Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schulweg    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 13. Februar 2023, 12:57 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir waren erfolgreich unterwegs und
konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe.
  

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2022, 13:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute habe ich Deinen ehemaligen Schulweg besucht und dabei den Petling gut und schnell gefunden.

Auf dem Rückweg habe ich dann zwei Schüler getroffen, die gerade von der Grundschule nach Hause bzw. zum wartenden Auto der Mama gingen. Ein Mädchen stöhnte: "Meine Mama sagt, ich soll zu Fuß nach Hause gehen, so etwas Doofes!". Ich hörte dies und sagte: "Aber Laufen macht doch Spaß!".

Darauf beide: "NEIIIIN!!!"

Zwinkernd

Also genauso, wie Du es im Listing beschrieben hast...

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht der Petling die LandschaftSo sieht der Petling die Landschaft
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 01. Februar 2021 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Schulweg lag heute auf meinem Cacheweg. So habe ich eine kurze Rast eingelegt und mich ins LOgbuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. April 2020 Kaffeejunkie14 hat den Geocache gefunden

Bei Gc gefunden und geloggt.

Nachdem wir nochmal dort waren konnten wir uns einloggen.

Danke fürs Hinführen und Zeigen. TFTC Lächelnd

gefunden 15. Januar 2020, 09:51 Dennis31181 hat den Geocache gefunden

so, jetzt ist hier auch wieder was zu finden und ich konnte mich als 1. in das neue Logbuch eintragen! danke für die Erneuerung und den schönen Cache!

kann gesucht werden 29. Dezember 2019 prussel hat den Geocache gewartet

Neue Dose, viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Dezember 2018 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Die "alte" Dose mit dem kaputten Deckel (die auf der "falschen" Seite des Weges) haben wir heute eingesammelt und an der ursprünglichen Stelle einen neuen PETling deponiert.

gefunden 30. November 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten auf der anderen Seite die damals defekte Dose gefunden, die voll Wasser stand.

Danke für den fixen Austausch

gefunden 19. Mai 2018 Hammas hat den Geocache gefunden

Der Cache leuchtete mir freundlich entgegen. DfdC!

gefunden 26. Juli 2017, 11:23 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #125 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:23

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 26. Mai 2017, 19:58 Phlipper81 hat den Geocache gefunden

Nach unserem Mittagessen im Road Stop, hatten wir noch bei diesem schönen Wetter Lust, einen Cache zu finden. Nach genauerem Hinsehen fanden wir ihn auch schließlich. Sehr gutes Versteck und eine schöne Gegend. Liebe Grüße, Gitti und Phlipper

gefunden 26. April 2015, 12:26 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Ein einfacher Catch am Wegesrand. Bin, um den Bauern nicht zu ärgern, auch zu Fuß hierher gekommen. Die Gegend kenne ich recht gut... schön hier oben. Parken könnte man mittlerweile auch an der Elfriedenhöhe.

Gut gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 02. Januar 2014, 16:00 Bergziege59 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Bin ich schon oft vorbeigegangen  :D

gefunden 09. November 2013, 19:09 claudifant hat den Geocache gefunden

Heute war bei meinem 3. Besuch endlich eine Dose vor Ort.
Auch konnte ich wie erhofft den (Zweit-)Schlüssel für den "Hüter des Drachenei's" finden.

DfdC!

Out: TB

gefunden 03. September 2012, 20:55 joelruns hat den Geocache gefunden

Auch wenn es dunkel wurde, konnte sich dieser Cache nicht lange verstecken. Allerdings hat es doch ein wenig länger für dieses liebevoll gestaltete Döschen gebraucht.

*** *** *** *** *** ***
joelruns says tftc.

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

gefunden 25. April 2012 kirimuza hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

gefunden 25. Februar 2012 superelob hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Samstag haben wir mit Freunden einen schönen Spaziergang durch das Umland gemacht und dabei den Cache gefunden so gegen 17.00 Uhr.

Danke

gefunden 03. Februar 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Seminar konnte ich hier noch mal klare kalte Winterluft inhalieren;-)

DafüdeCa

gefunden 25. August 2011 nebse hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und einem Spaziergang super gefunden!

Nebse mit Muckelmaus!

gefunden 13. August 2011 Antidenker hat den Geocache gefunden

Super Cache, sehr liebevoll bestückt, haben etwas entnommen und auch wieder hineingelegt. 

Viel Spaß für alle die auf Suche gehen Lachend

gefunden 02. Juli 2011 sasyan hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich nur auf GC geloggt hatte...

TFTC

sasyan

Hinweis 26. Juni 2011 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

so, eine Dose ist wieder vor Ort, und sie ist sogar etwas größer ausgefallen (100ml L&L-Dose), dafür nur noch eine naturidentische Deko.

Hinweis 24. April 2011 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Wer hat denn da die Vegetation gestutzt???Überrascht

Dem ist offensichtlich auch der Cache zum Opfer gefallenBrüllend

Gebt uns etwas Zeit zur Ersatzbeschaffung.

gefunden 15. Februar 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Idee. Heute kein Bauer zu sehen der einen von der Wiese jagt.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 21. August 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Dieser nett gemachte Cache lag nur beinahe auf dem Weg, aber der Umweg hat sich gelohnt.
Sehr nett versteckt. Im Team mit caching steppi und Jojo1995 gut gefunden.

TFTC

kaa19 Wink

gefunden 31. Juli 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Super schön gemachter Cache und ein tolles Versteck! Da hat sich der Owner viel Mühe gemacht und für eine wunderschöne Umverpackung gesorgt.

Zwar war sich das GPS nicht so ganz einig, wo gesucht werden sollte, aber im Ausschlussverfahren wurde der richtige Bereich entdeckt. Ab da war es nur noch Fleißarbeit, vielleicht einen der schönsten Caches in Wuppertal zu heben.

Danke für diesen besonderen Cache! - TFTC

gefunden 07. Mai 2010 cyberchris hat den Geocache gefunden

Direkt in der Homezone gefunden.

 

TFTC

 

Cyberchris

gefunden 05. Mai 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

gefunden 10. April 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der hat mir richtig gut gefallen. Und fast wäre ich noch mit einem DNF abgezogen weil ich meinem Garmin nicht glauben wollte...
Vielen Dank für den Cache und Grüßle aus dem Süden.

#1946 / 15:00 Uhr

gefunden 28. März 2010 Stebika hat den Geocache gefunden

Ein super Versteck. Kurz vor dem Regen gut gefunden.
Danke und Gruß Team Stebika

gefunden 09. März 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Beim Hohenstein hatte ich vor ein paar Monaten geschrieben, daß ich „als Kind auf Verwandtschaftsbesuchen sehr oft in Wuppertal war“. Tja, das war für mich heute auf jeden Fall der letzte Besuch dieser Art in Wuppertal...

Nicht auf dem Weg zur Schule sondern auf dem Rückweg von einer Beerdigung habe ich mir hier vor dem langen Heimweg nach Windeck kurz die Beine vertreten. Die Dose war recht schnell erblickt, denn das Objekt ist den Spuren im Schnee nach zu urteilen in den letzten Tagen schon einige Male eng umzingelt worden.

Vielen Dank für den Cache und das schön gemachte Versteck!

3!

gefunden 17. Januar 2010 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Nach einer Rutschpartie, diesen Cache gut und schnell gefunden. Auf die Schule bin ich auch gegangen, lang lang ist´s her ...

DFDC Bongi2005

Hinweis 19. Dezember 2009 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch getauscht

gefunden 14. Dezember 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Gang gut gefunden. Schönes Versteck!

Gruß blueguy!

gefunden 11. Dezember 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Abend zusammen mit Tatze1 gut gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 11. Dezember 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck! Heute im Dunklen gefunden...

DFDC sagt Anja

gefunden 22. September 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer heutigen Caching-Runde diese Dose schnell gefunden und geloggt.

Tolle Dose !

TFTC Wulfman_Do & Liana - 22.09.09

gefunden 08. September 2009 radler dk hat den Geocache gefunden

Um 18.34 recht flott zusammen mit Ullina gefunden .

Wirklich hübsche " Verpackung "

Gruß radler dk

gefunden 22. August 2009 delete_158121 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 18. August 2009 Cyberteam hat den Geocache gefunden

Nachtrag

 

Heute bei einer Runde mit dem Hund gefunden.

Danke fürs zeigen.

Cyberteam

gefunden 09. August 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

21:00
In den Abendstunden mit Superputzi schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 06. August 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

FTF
So lass ich mir gerne auch einen Micro gefallen!
Originell und liebevoll gemacht.

[Zurück zum Geocache]