Ricerca waypoint: 

Log per Hidden Tubes    trovata 10x non trovata 0x Nota 5x

Nota 01. novembre 2011 Flopp ha scritto una nota

Habe den Cache heute abgebaut, bevor der Bau des Rückhaltebeckens losgeht. Ein Bagger steht übrigens schon vor Ort.

Vielen Dank für die vielen schönen Logs!

Grüße
Flopp

trovata 11. agosto 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Diesen Cache vor längerer Zeit schon einmal angegangen, aber damals hatten wir abbrechen müssen. Heute dann zusammen mit albi81 diese wirklich tolle Runde beendet und das Final auch gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Vielen Dnak für den tollen Cache an dieser "speziellen" Location!

TFTC!
molchebaer (#1649)

Nota 06. marzo 2011 Flopp ha scritto una nota

Stage 2 ist neu versteckt und das Logbuch wurde ersetzt.

Es kann also wieder losgehen!

Viel Spaß
Flopp

Nota 26. febbraio 2011 Flopp ha scritto una nota

Zwischenbericht: Eine neue Dose für Station 2 ist in Arbeit, der Rest des Caches ist in einem guten Zustand!

Nota 22. dicembre 2010 Flopp ha scritto una nota

Bei Station 2 scheint es Probleme zu geben. Ich muss mir das erst mal genauer anschauen. Bis dahin ist der Cache disabled.

Flopp

trovata 01. luglio 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

In der Nacht endlich mal wieder zusammen mit Naniebu+ Gast on Tour gewesen. Heute war der schon lange auf der Liste stehende Hidden Tubes in Angriff genommen. Eine schöne, aber anstrengende Tour gemacht.Nach Heben des Final mit nassen Füssen und Rückenschmerzen wieder glücklich nach Hause. Danke für die tolle Runde.

trovata 22. aprile 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Ziemlich erschöpft gerade zurückgekommen. Heute Nacht allein gesucht ohne die anderen Teammitglieder, geht halt nicht mit Kinderwagen. In der Röhre war es sehr dunkel und eng für große Leute. Ganz schön lang der Weg da drin, zum Glück gibt es Mal Stellen, wo man aufrecht stehen kann. Tolles Abenteuer nach einem arbeitreichen Tag. Für die Strapazen spendiere ich meine erste "Helena Coin" Münze und mir jetz ein Bier.

trovata 18. aprile 2010 Selvaggio ha trovato la geocache

Wie würde Horst Schlämmer sagen: Ich habe Rücken...!?
Und treffender kann man die "Tortur" kaum beschreiben.
Aufgrund des Namens ist ja schon ziemlich klar, was auf einen zukommt, aber dass die Röhre sooooooooo lang sein würde, hätte ich nie und nimmer erwartet. Da machte es keinen Unterschied, dass wir den Cache nachts um zwie Uhr angingen, denn: Dunkel bleibt dunkel!
Leider stank es an einigen Stellen ziemlich nach Pisse. War aber kein Problem: Am Final haben die Gummistiefel eine so starke Extra-Dosis Bärlauch abbekommen, dass das Auto auch am nächsten Tag noch wunderbar danach roch...
Insgesamt ein erstklassiges Abenteuer!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trovata 18. marzo 2010 J_682 ha trovato la geocache

Lange stand der Cache auf der Watchlist. Nachdem er jetzt wieder online ist, brachen wir - im bereits durch den Watergate-Cache eingestimmten Team aus dieroes und Zimone - zur Untergrund-Mission auf. Der Teil ohne Satellitenempfang war erstaunlich schnell abgearbeitet, aber an der Finaldose verzweifelten wir fast. Die ist wirklich gut versteckt - passt aber perfekt ins Gesamtbild.
Vielen Danke für diesen Cache. Mich würde mal interessieren, wie weit und wohin es nach Station 4 noch geht. Vielleicht gibt es hier ja demnächst die Hidden Tubes II.

Nota 10. marzo 2010 Flopp ha scritto una nota

Alles repariert!

Versucht bitte Station 1 möglichst absturzsicher zu platzieren.

Zur Sicherheit habe ich, falls XXX oder YYY mal wieder verloren gehen sollten, ein Backup bei #7 eingerichtet. Vor Ort wird die Bedeutung der Zahl schon klar werden  ;) .

Falls jemand den Cache noch an einem Abend in dieser Woche angehen will, würde ich mich gerne anschließen und mitkommen.

Ansonsten: Happy Hunting!
Flopp

trovata 25. settembre 2009 Freibergerin ha trovato la geocache

Nachdem die Pocketquery für die Freiburger Nachtcaches ankam, tauchte dieser Cache ziemlich weit oben auf und es war sofort klar, den machen wir!
Trotz Müdigkeit und Faulheit nach der langen Fahrt und dem guten Abendessen rafften wir uns noch mal auf, um die verlorenen Röhren und Röhrchen zu suchen - und wir haben es nicht bereut.

Schon die erste Station war sehr schön, wir fragen uns, wie lange man diese Art der Bauwerke derart schön in die Landschaft gesetzt hat. Die einzelnen Stationen waren alle gut zu finden, leider blieb bei yyy unser GPS-Gerät stumm, so dass wir hier leider keinen Punkt setzen konnten. Wenn der Owner mal ein wenig Zeit, könnte er uns die Koordinaten schicken - es würde uns wirklich interessieren, wie weit wir da durch mussten.

Eine Wathose ist hier sicher overkill, allerdings wäre eins dieser aufblasbaren Sumoringer-Kostüme hier sehr praktisch, wenn man wie Sophie eine Rutschparty hinlegt .

Beim Final suchten wir erst mal sehr lange, und obwohl Ruppi schon sehr nah dran war, ließ er es schnell links liegen und suchte an anderen Stellen weiter. Irgendwann schaute auch Sophie da genauer hin, und schon war die Dose gehoben. Mein lieber Herr Gesangsverein, das war ja fies!

Das schwierigste an diesem Abend war aber nicht der Cache, sondern zu unserer Ferienwohnung zurück zu fahren ("warum kann man hier nicht links abbiegen") und in der Freiburger Innenstadt wieder einen Parkplatz zu finden.

Danke für diesen schön ausgearbeiteten Cache und die tolle Location.

Gruß aus Augsburg
Ruppi & Sophie

trovata 13. settembre 2009 eilinger ha trovato la geocache

Das war der dritte Cache unserer abendlichen Runde und gleichzeitig der Höhepunkt. Immer wieder erstaunlich wo und zur welcher Uhrzeit man sich als Cacher so rumtreibt.... [:)]
Um 0:45 Uhr konnten wir dann glücklich und endlich wieder aufrecht gehend das Finale finden.

Vielen Dank für's Zeigen
eilinger

trovata 12. settembre 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Bei derartigen nächtlichen Exkursionen drängt sich einem unweigerlich die Frage auf, wo sich der Owner wohl sonst noch überall rumtreibt...
Egal, es war interessant und hat viel Spaß gemacht, auch wenn mein Rücken das anders sieht.
Danke für dieses nette Abenteuer.
In: Diabetes Bug
TFTC
# 692
Die Steppenwölfe

trovata 18. agosto 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Zusammen mit mousetreasure gings zur Mittagszeit los - an einen FTF wurde eigentlich garnicht mehr gedacht, schließlich war der Cache schon 2 Wochen auf OC (wenn auch ungeloggt, aber.... das kann doch garnicht angehen!?)
Vor Ort war dann sofort klar, dass wir nicht die ersten sein würden ;-)

Vielen Dank Flopp für die luxuriöse, gepflegte Tube - da gabs in letzter Zeit schon ganz andere ;-)

Gruß, DieHirten


In: TB "I love Barcelona"

trovata 18. agosto 2009 flynglide ha trovato la geocache

Ja, wie kann man denn einen Tag schöner beginnen, als mit einem Bad in kurzen Hosen [:)]

Aber mal langsam, heute morgen mal wieder etwas zu spät aufgestanden, ich wollte eigentlich noch zig Dinge erledigen, die ausnahmsweise nichts mit dem Cachen zu tun hatten...also an den Rechner und schon trudelten die ganzen Notifications ein, die ich allesamt verpasst hab. Also erstmal ein wenig ärgern und dann sah die Notification von diesem Cache. Von einem Mitglied unseres HC-Teams und dann auch noch ohne Mystery...da war es Ehrensache, daß ich sofort losrannte.
Vor Ort kein anderes Auto und vor allem kein rotes Motorrad gesehen, also ging es los...[:)]
Die Stages waren super zu finden und ich hatte zwar meine Wathose dabei, bin dann aber den schon sehr warmen Temperaturen lieber in kurzer Hose und normalen Schuhen los. Am YYY musste ich laut lachen - wahrscheinlich hat man mich noch in Colmar gehört - sorry, Flopp, Saskia war nicht dabei [:D] (Ihr werdet vielleicht verstehen, wenn Ihr dort seid [:)])
Und dann ging es Richtung Final, sehr geniale Kiste, die mir dort etwas Zeit abgerungen hat...ich rannte erstmal ne Viertelstunde drumrum...
Dann bei Blick ins Logbuch:

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Vielen Dank an den Owner für diese lustige Morgenunterhaltung, die mir mal wieder meinen ganzen Tagesplan verhagelt hat [:)]
TFTC!
#905

[Ritorna al listing della geocache]