Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Sportpark    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1599

oh oh... ob das der Hauseigentümer so gern haben mag, wenn da ständig dran rumgebogen wird? Irgendwann ist es nämlich ab.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 26. diciembre 2010 caci_ ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Weihnachtsspaziergang schnell gefunden. Leider hatte ich keinen Stift dabei, da nicht mit meiner normalen Cachejacke unterwegs.
TFTC!

encuentran 07. agosto 2010 KW1977 ha encontrado el geocache

Da war es schwieriger den Hint zu entschlüsseln als das Dösle zu finden [:D]
Unterwegs zusammen mit B&D.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 14. julio 2010 RainerSurfer ha encontrado el geocache

Zu später Stunde und herannahenden Gewitter waren immer noch etliche Hundemuggels unterwegs. Bei entsprechender Tarnung unsererseits dann schnell gefunden.TFTC
RainerSurfer zusammen mit cachercat45

encuentran 29. junio 2010 gollseidel ha encontrado el geocache

Ohne Muggels schnell gehoben.

Wenn da gesportelt wird, würd ichs nicht wagen...

Danke

encuentran Recomendación 03. junio 2010 Geobatzi ha encontrado el geocache

Bei dem miesen Wetter war heute auf dem Sportpark nichts los.
Dann war der Cache auch schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

encuentran 13. mayo 2010 Nancy73 ha encontrado el geocache

13.05.2010 15:44 Uhr 

Haben den Cache gefunden , Hurra, er ist so einfach, dass man ihn fast gar nicht findet :o)

 

encuentran 29. diciembre 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

War ruck zu zu finden und dank völlig abwesender Muggels auch einwandfrei zu loggen - Das Radio Luna Team bedankt sich

encuentran 06. septiembre 2009 geo-pate ha encontrado el geocache

15:15

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

[Volver a la lista de geocache]