Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Sportpark    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1599

oh oh... ob das der Hauseigentümer so gern haben mag, wenn da ständig dran rumgebogen wird? Irgendwann ist es nämlich ab.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 26. december 2010 caci_ heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Weihnachtsspaziergang schnell gefunden. Leider hatte ich keinen Stift dabei, da nicht mit meiner normalen Cachejacke unterwegs.
TFTC!

Gevonden 07. augustus 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Da war es schwieriger den Hint zu entschlüsseln als das Dösle zu finden [:D]
Unterwegs zusammen mit B&D.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 14. juli 2010 RainerSurfer heeft de cache gevonden

Zu später Stunde und herannahenden Gewitter waren immer noch etliche Hundemuggels unterwegs. Bei entsprechender Tarnung unsererseits dann schnell gefunden.TFTC
RainerSurfer zusammen mit cachercat45

Gevonden 29. juni 2010 gollseidel heeft de cache gevonden

Ohne Muggels schnell gehoben.

Wenn da gesportelt wird, würd ichs nicht wagen...

Danke

Gevonden Aanbevolen 03. juni 2010 Geobatzi heeft de cache gevonden

Bei dem miesen Wetter war heute auf dem Sportpark nichts los.
Dann war der Cache auch schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

Gevonden 13. mei 2010 Nancy73 heeft de cache gevonden

13.05.2010 15:44 Uhr 

Haben den Cache gefunden , Hurra, er ist so einfach, dass man ihn fast gar nicht findet :o)

 

Gevonden 29. december 2009 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

War ruck zu zu finden und dank völlig abwesender Muggels auch einwandfrei zu loggen - Das Radio Luna Team bedankt sich

Gevonden 06. september 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

15:15

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

[Terug naar de cachebeschrijving]