Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Burg Nörvenich    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2023 Cordula23 hat den Geocache gefunden

Erledigt Lachend

gefunden 22. Juli 2022, 12:44 Linus.de hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

nicht gefunden 14. März 2022 LU2019 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,ist der Caches dort noch zu finden ?  Die Hinweise haben wir gefunden aber leider nicht den Caches.

lg LU 2019

nicht gefunden 08. April 2020 Antekritta hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe schon oft versucht diesen Geocache zu finden aber immer ohne Erfolg.

Daher bin ich heute nach Nörvenich gefahren um ein weiteres Mal nach diesen in "Punkten" zu suchen.

Da ich schon wieder keinen Erfolg hatte habe ich zahlen geraten und bin zu den herausgekommen den Koordinaten gefahren.

Mit den zwei Buchstaben in romantischen Rahmen habe ich gedacht dass da mit zwei Buchstaben in einem Baum mit einem Herz darum gemeint sind.

Aber an dem gekennzeichneten Baum waren so viele davon, dass ich die Suche abgebrochen habe.

Trotzdem danke fürs verstecken und ich werde schon wieder noch einen Termin zum wiederkommen suchen.Lächelnd

 

Antekritta

gefunden 07. Juli 2019, 15:49 Die Schoknechts hat den Geocache gefunden

Kurze Runde bei bester Luft... 😄

Vielen Dank an den Owner für die Mühe und Arbeit, die in den Cache gesteckt wurde.

#: 9
Uhrzeit: 15:49

gefunden 18. April 2019, 10:37 Lünk hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch den herrlichen Frühlingswald führte mich zu diesem Döschen das ich nach kurzer Suche finden konnte.
DfdC
18. April 2019 10:36

gefunden 24. August 2018 Poweregg hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

heute unseren ersten Cache gehoben. Suche mit der Familie war sehr kurzweilig und hat riesigen Spass gemacht.

Haben leider auch den ersten Punkt nicht finden können, sind jedoch durch "try und error" zu Punkt zwei gekommen.

Tolle Location

gefunden 25. Januar 2016 norkireia hat den Geocache gefunden

Heute diesen tollen Multi gemacht im altbewährten Team bei geocaching.com ;)

Station 1 war schon eine kleine Herausforderung, vor allem, wenn man Farbenblind ist :D nach etwas Suche konnte sie sich dennoch nicht verstecken. Station 2 und das Finale liefen dann wieder wie geschmiert.

Der Ort und der Multi haben uns sehr gut gefallen, schön wenn sowas altes immer noch irgendwo zu entdecken ist.

Vielen Dank für's herführen und Pflegen des Caches!

TFTC und Gruß :)

gefunden 22. August 2015 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

Hurraaaa!!!, endlich habe ich im vierten Anlauf diese Punkte entdeckt!

Der Rest war dann recht einfach.

 

vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses alten Schätzchens sagt:

nomuggle66

gefunden 24. März 2013 Corgipower hat den Geocache gefunden

Zusammen mit glueck69 diesen kleinen Multi in Angriff genommen. Nach kleiner Startschwierigkeiten (Muggels) ging es zügig voran. Zum Glück war es trocken, im matschigen Geläuf wären wir sonst kaum (sauber) runter- und hochgekommen .
Interressanter Ort, tolle Gegend. Zur jetzigen Zeit der Blattleere waren die GPS Geräte sehr genau... das könnte evtl. in Zeiten der Blattfrische anders sein.?..
Alles problemlos gefunden und uns an der großen Dose erfreut.

TFTC
corgipower

gefunden 15. Oktober 2012 cosy007 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck darauf muss man erst mal kommen.

Gefunden!

gefunden 16. September 2012 kaltokri hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Den ersten Hinweis haben wir etwas suchen müssen, aber das lag nur daran, dass wir noch unerfahren sind.

Hat uns sehr viel Spass gemacht. Danke!

gefunden 10. August 2012 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde an der alle Stationen sehr gut zu finden sind. Vielen Dank für's herlocken und zeigen.

gefunden 06. April 2012 dalandi8388 hat den Geocache gefunden

So, das war heute unser erster Cache :-) Alle Hinweise waren schlüssig, hat riesen Spaß gemacht - wohl nicht der letzte! 

In: Eiffelturm-Anhänger
Out: Legostein

Liebe Grüße, dalandi8388 

gefunden 28. Januar 2012 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Punkte an Station 1 haben auch wir nicht gefunden, vielleicht ist die Abweichung doch größer als gedacht. Da wir die Gegend aber bereits von einem anderen Cache kannten und nur zwei Lösungen für diesen Wert möglich waren, gelangten wir trotzdem an den 2. Wegpunkt
Anschließend war es dann auch nicht mehr weit bis zum Final

I/O Trackables

Marco & Kerstin

gefunden 03. November 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Die Runde hat mir Spaß gemacht. Alle Stationen waren mit etwas Suche - so soll es ja auch sein - gut zu finden.
TFTC Eifelbaer

gefunden 13. Februar 2011 geobenni hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Gut gefunden. Sehr schön. 

In: Legostein

Out: Leuchtstein

=geobenni=

gefunden 19. September 2010 Glockman hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach den Cache zu finden...haben uns zunächst auf das Naheliegende konzentriert. Doch bei genauem lesen des Textes und ein bisschen raten am romantischen Rahmen sind wir doch dahinter gekommen. Schöne Runde!

Nix in, Nix Out

gefunden 09. Mai 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - schöne Geschichte, ersten Travelbug gesehen, danke Smile

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.735' E 006° 38.694', verlegt um 14 Meter

gefunden 18. November 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit der Frau unterwegens, und prompt fand sie die natürlichen Punkte.Die zwei Buchstaben waren auch schnell gefunden,hier sollte der Owner aber mal restaurieren.Entweder einen Micro oder nachzeichnen.Der zweite Buchstabe kann nur geraten werden.Die Dose war dann schnell gefunden.

Viele Grüße, oeko61

gefunden 07. November 2009 Sith Lord 1 hat den Geocache gefunden

 Bei bestem Sonntagswetter haben wir diesen tollen Herbsttag genutzt
  um diesen Cache zu heben.
  Der Owener hat sich eine sehr gute Umgebung ausgesucht,
  ein Lost Place der sich zu besuchen lohnt!
  Keine Muggel, nur ein Pärchen das sich ebenfalls aufgemacht hat,
  den Cache zu heben.
  Die ich auf diesem Wege grüße und hoffe, das sie auch Erfolg hatten.

  PS: Das Kaninchen hat wieder genug Luft. . .

  In. "Einen Schrubber für` s Esszimmer ". . .
  Out: TB

Vielen Dank für `s zeigen. . . Sith-Lord 1

gefunden 09. August 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach dem Tradi jetzt auch den Multi und noch Aragron22 und Geo-AnDino getroffen und noch etwas Konversation betreiben.

Happy Hunting
JoPeDie

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.739' E 006° 38.705'

[Zurück zum Geocache]