Waypoint search: 

Log entries for Rudower Dorfkirche    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 16 August 2010 der-michel found the geocache

Es ist nicht so gaaaanz einfach bei der Höhe und dem Versuch den Cache zu entnehmen und wieder einzusetzen nicht aufzufallen...

Found 20 May 2010 Saubersauger found the geocache

O.K. die nötigen Infos hatte ich mir im Krankenbett besorgt.
Heute dann endlich noch nach dem Stammtisch kurz vor Mitternacht hier vorbei geschaut.
Wie ich da ran gekommen bin????
Darf ich doch eigentlich noch gar nicht.
Die Suche war dann eben doch stärker als der Verstand.Schönen Dank vom
Saubersauger

Found 21 November 2009 Arni&Maria found the geocache

Nachdem die Koordinate jetzt schon eine ganze Weile im GPS schlummerte hat sich gstern endlich die Gelegenheit ergeben, sie anzusteuern. Auch uns ging es so, dass wir die Dose eigentlich sofort gesehen haben, sobald der Winkel gestimmt hat.

Found 14 November 2009 Oszedo found the geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst, über die Fragen wunderte ich mich dann aber doch ein wenig, aber es war alles mehr oder weniger einfach und schnell bei google zu erfahren. Der Checker gab grünes Licht, also wurde der kleine heute vor der Einkaufstour schnell noch geloggt. Entdeckt war er natürlich sofort, woanders kann man den ja eher nicht bei der T-Wertung verstecken. [:D]

Found 28 August 2009 ansa61 found the geocache

Das Rätsel haben wir schon eine Weile gelöst, aber obwohl die Dorfkirche fast vor der Haustür liegt, führte unser Weg in den letzten Wochen einfach nicht am Cache vorbei. Heute haben wir nun ein wenig Flubereinigung im Cache-Sinn betrieben und dabei auch diese Dose angesteuert. Pünktlich zum Feierabendläuten um 18:00 Uhr konnten wir unseren Eintrag im Logbuch vornehmen. DfdC

Found 25 June 2009 Rey Ludi found the geocache

Die nötigen Infos heute Nachmittag noch fix zusammengesammelt und dann auf eine Runde durch Rudow. Zum späten Abend durfte ich mich dann als 2. eintragen. Viele Stimmen zu hören, aber niemand zu sehen. Also schnell zugegriffen und zurück mit dem Kleinen.

[Back to the geocache listing]