Ricerca waypoint: 

Log per Zitate aus einer Vorabendserie    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 13. marzo 2011 Lotte122 ha trovato la geocache

Nachdem zunächst die Serie geklärt war, wurde sich auf die Suche nach geeigneten Quellen für die Beantwortung der Fragen gemacht. Es wurden schließlich auch mehrere dieser Qellen bemüht, um abschließend ein Go vom Checker zu erhalten. Der Final war dann auch schnell aufgespürt, die schwarze Tüte zur Tarnung wird allerdings nicht mehr lange halten. Der Behälter selbst ist aber in Ordnung und dicht.

Danke für das Rätsel sagt Lotte122

trovata 21. novembre 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Es ist schon deprimierend, wenn man vor einer Dose steht, die man gar nicht übersehen kann und man doch gerade zum Zweiten Mal da ist... Schönes Rätsel und tolle große Dose. Warum sind wir nur mit dieser Nachtblindheit geschlagen? Die hätten wir auch schon beim ersten Besuch finden können.

trovata 28. agosto 2009 ansa61 ha trovato la geocache

Uns alten Knackern sagten die Zitate erst einmal gar nichts, aber wofür hat man die Jugend im Haus? Nachdem die Serie bekannt war, half das Internet bei der Ermittlung der Lösung. Wie einer unserer Vorcacher stolperten auch wir über einen "Schreibfehler", ein kleiner Tipp vom Owner führte dann zu einem "o.k." durch den Geochecker.

Nach einiger cache-freien Zeit haben wir dann heute das Zielgebiet aufgesucht und wurden auch schnell fündig, um 19:30 Uhr trugen wir uns ins Logbuch ein.

Während wir noch beim Sichten des Inhaltes der Dose waren, begrüßte uns der Owner. So konnten wir noch ein paar nette Worte wechseln und erhielten auch noch einen kleinen Wink für ein von uns bislang ungelöstes Rätsel. Mal sehen, ob wir damit weiterkommen.

Vielen Dank für die Hilfe bei der Lösung des Rätsels und diesen Cache.

trovata 11. luglio 2009 Rey Ludi ha trovato la geocache

Das Rätsel um die Vorabendserie war noch am selben Tag gelöst - auch wenn ich an einigen Zitaten etwas länger gesucht habe. Bin dann auch gleich los, jedoch ohne Erfolg. Naja dieses nervige Kleinkind was da auftauchte, ließ mich aber auch nicht tiefgründiger Suchen. Heute war hier zum Glück keine Menschenseele. Die Farbe des Döschen passt hervorragend zum Cache

trovata 08. luglio 2009 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

das rätsel war schnell gelöst und heute konnte ich endlich mal vor ort schauen.

out:coin

trovata 02. luglio 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 29. giugno 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Sofort am Erscheinungstag dieses Caches wußte ich als Fan dieser Serie um was es geht. Also eine mir bekannte Informationsquelle angeschmissen und die Ergebnisse sprudelten heraus. Am Ende sagte der Checker OK und somit konnte ich mich heute immer noch als zweiter in das Logbuch eintragen. Vielen Dank an Wawa666 für diesen schönen Cache.

IN: Coin - To Germany With Love

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 25. giugno 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Huh? Was ist das, ein neuer Cache in der erweiterten Homezone. Nach kurzer Begutachtung erschein dieser lösbar und ich machte mich munter ans Werk, was auch alles sehr gut lief, bis auf ein Zitat, was durch einen winzigen Schreibfehler nur sehr schwer zu finden ist. [:D] Aber mit etwas Grübeln und genug Kentnissen dieser von mir sehr geliebten Vorabendserie war auch diese Hürde zu meistern. [:)]

Also kurz gerechnet und der Checker sagte "your solution is correct!!!" also schnell noch ins Cachermobil geschwungen und diesen auch nach kurzer Suche gefunden. Die Anwohner sassen glücklicherweise alle schon vorm Fernseher, also konnte ich in Ruhe loggen. [:)]

Vielen Dank für das Rätsel und die abendliche kleine Aufregung. Und natürlich die Urkunde. [;)]

[Ritorna al listing della geocache]