Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ende des Weges !    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YZDZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2015, 13:35 Konfetti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 31. Mai 2014 Madamaria hat den Geocache gefunden

Juhuuu, Gefunden! Warum diese Freude? Es ist der erste und letzte Fund auf meiner heutigen Cachetour, die (bis auf diesen Erfolg) leider nicht ganz so gut verlief.

Das Versteck ist sehr schön und die Gegend auch^^ Da wir aber heute schon einer Allee voller Prozessionsspinnern begegnet sind, musste ich die Eichen gründlich untersuchen, bevor ich mich ans Suchen machte. Resultat: Gesunde und saubere Eichen und 100% Spinnerfrei :D

Dieser Cache bekommtvon mir ein großes Dankeschön :)))

gefunden 12. August 2012 Kommissario hat den Geocache gefunden

Cache war leicht zu finden. Zum spielen war keine ... da.

gefunden 08. August 2011 Wühlratten hat den Geocache gefunden

Super versteck. Wurden sogar von großen Tieren verfolgt. Aber vor unserem Chihuahua sind sie zurück gegangen.

gefunden 06. August 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster cache! War super für den Einstieg. Müssen uns noch nachträglich in das log buch eintragen!

gefunden 11. Juni 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Die Fotos waren etwas verwirrend fuer meine einheimische Begleitung, aber mit den Koordinaten dann schnell gefunden.

gefunden 10. Juni 2011 PLastmaster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.....

gefunden 05. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Heute um 9.30 Uhr habe ich den Schatz gehoben. Gutes Versteck. Danke sagt blindauge.

gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Auch der "kleine" stand auf unserem Programm. Aber erstmal den Weg finden.Weg gefunden (nicht der richtige ) mußten wir noch unter 3 Weidezäune durchkriechen und hatten dann Erfolg.Schönes Versteck und idyllische Gegend. Danke an Blindmulch sagt der Holzmeister.

in: Baby

 

gefunden 18. September 2010 Herr Affe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir in Gardelegen ein Auto kaufen und da dachte ich doch, dass ich den 'Kleinen' mitnehmen kann.
Und so ging es letzten Mittwoch zuerst auf die Spur... Leider haben wir den Zugang nicht so recht gefunden und irgendwie war da auch noch die B71 dazwischen. Also zuerst mal Abbruch.
Aber da wir das Auto ja heute holen mußten, konnte ich nochmal mein Glück versuchen. Den ganz richtigen langen Weg hab ich wieder nicht gefunden und mußte noch zwei Kuhkoppeln mit elektrischem Weidezaun mittels drunterdurchkriechen überwinden, aber dann war er schnell gefunden. Zum Abschluß dann doch noch den Original-Weg gegangen.

gefunden 02. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

alles gefunden,erst etwaas verlaufen (Kuhzäune) dann andere Richtung gewählt und dann gelogt,

Schönes Versteck

gefunden 15. November 2009 Kathlix hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt!

 Vielen Dank sagen Kath und Lix

gefunden 04. Oktober 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Hatten zwar den Hinweg umständlich gewählt und mussten Mut beweisen, die Suche wurde aber vom Erfolg gekrönt.Smile

 Danke sagen die JO-3

[Zurück zum Geocache]