Ricerca waypoint: 

Log per Am Ende des Weges !    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 24. febbraio 2022 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 24. febbraio 2022 Blindmulch ha archiviato la cache

Out of Order

OC-Team archiviata 18. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1YZDZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. gennaio 2015, 13:35 Konfetti ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 31. maggio 2014 Madamaria ha trovato la geocache

Juhuuu, Gefunden! Warum diese Freude? Es ist der erste und letzte Fund auf meiner heutigen Cachetour, die (bis auf diesen Erfolg) leider nicht ganz so gut verlief.

Das Versteck ist sehr schön und die Gegend auch^^ Da wir aber heute schon einer Allee voller Prozessionsspinnern begegnet sind, musste ich die Eichen gründlich untersuchen, bevor ich mich ans Suchen machte. Resultat: Gesunde und saubere Eichen und 100% Spinnerfrei :D

Dieser Cache bekommtvon mir ein großes Dankeschön :)))

trovata 12. agosto 2012 Kommissario ha trovato la geocache

Cache war leicht zu finden. Zum spielen war keine ... da.

trovata 08. agosto 2011 Wühlratten ha trovato la geocache

Super versteck. Wurden sogar von großen Tieren verfolgt. Aber vor unserem Chihuahua sind sie zurück gegangen.

trovata 06. agosto 2011 gabonett ha trovato la geocache

Hurra unser erster cache! War super für den Einstieg. Müssen uns noch nachträglich in das log buch eintragen!

trovata 11. giugno 2011 Stephanie174 ha trovato la geocache

Die Fotos waren etwas verwirrend fuer meine einheimische Begleitung, aber mit den Koordinaten dann schnell gefunden.

trovata 10. giugno 2011 PLastmaster ha trovato la geocache

Schnell gefunden.....

trovata 05. novembre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Heute um 9.30 Uhr habe ich den Schatz gehoben. Gutes Versteck. Danke sagt blindauge.

trovata 23. ottobre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Auch der "kleine" stand auf unserem Programm. Aber erstmal den Weg finden.Weg gefunden (nicht der richtige ) mußten wir noch unter 3 Weidezäune durchkriechen und hatten dann Erfolg.Schönes Versteck und idyllische Gegend. Danke an Blindmulch sagt der Holzmeister.

in: Baby

 

trovata 18. settembre 2010 Herr Affe ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir in Gardelegen ein Auto kaufen und da dachte ich doch, dass ich den 'Kleinen' mitnehmen kann.
Und so ging es letzten Mittwoch zuerst auf die Spur... Leider haben wir den Zugang nicht so recht gefunden und irgendwie war da auch noch die B71 dazwischen. Also zuerst mal Abbruch.
Aber da wir das Auto ja heute holen mußten, konnte ich nochmal mein Glück versuchen. Den ganz richtigen langen Weg hab ich wieder nicht gefunden und mußte noch zwei Kuhkoppeln mit elektrischem Weidezaun mittels drunterdurchkriechen überwinden, aber dann war er schnell gefunden. Zum Abschluß dann doch noch den Original-Weg gegangen.

trovata 02. agosto 2010 Axel-Eis ha trovato la geocache

alles gefunden,erst etwaas verlaufen (Kuhzäune) dann andere Richtung gewählt und dann gelogt,

Schönes Versteck

trovata 15. novembre 2009 Kathlix ha trovato la geocache

Unser erster Cache überhaupt!

 Vielen Dank sagen Kath und Lix

trovata 04. ottobre 2009 Jo-3 ha trovato la geocache

Hatten zwar den Hinweg umständlich gewählt und mussten Mut beweisen, die Suche wurde aber vom Erfolg gekrönt.Smile

 Danke sagen die JO-3

[Ritorna al listing della geocache]