Waypoint search: 

Log entries for "Schweinegrippe"    Found 47x Not found 1x Note 2x

Note 09 September 2023, 15:09 sunshinedine wrote a note

Auf GC wurde er archiviert, hier nicht

Archived 14 June 2023 nilses has archived the cache

Note The geocache needs maintenance. 22 July 2019, 17:32 Beeblebrox_ wrote a note

Der war einfach. Das Logbuch ist voll, ein zur Expansion beigelegter Minigolfzettel ebenfalls ... DFDC Beeblebrox_ 22. Juli 2019 17:30

Found 22 July 2019, 17:30 Beeblebrox_ found the geocache

Der war einfach. Das Logbuch ist voll, ein zur Expansion beigelegter Minigolfzettel ebenfalls ... DFDC Beeblebrox_ 22. Juli 2019 17:30

Found 23 February 2019, 16:22 mamono found the geocache

Easy going!

Found 30 December 2018 cisco66 found the geocache

So kurz vor Sylvester war hier wirklich nichts los, sodaß ich in ruhe suchen konnte.
Hat dann auch nicht lange gedauert. An anderen Tage wird das hier sicher etwas kniffeliger [;)].
Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 16 October 2018, 22:47 sucherrobert found the geocache

Heute mit meinem Enkel 1203jojo den Cache gesucht und gefunden. Schönes Versteck.
DfdC
Sucherrobert

Found The geocache needs maintenance. 08 February 2018, 13:00 RalyxMR found the geocache

Auf den Lahnbergen gibt's viele Krankheiten und Krankenhäuser. Ich war aber weder krank noch im Krankenhaus und habe mir auch keine Krankheit eingefangen, auch keine Schweinegrippe.
Die Dose war gut zu finden. Das Logbuch ist ziemlich voll, ich habe meinen Namen noch dazwischengequetscht.
NRNR
Vielen Dank an nilses fürs Legen, Kümmern und Hinführen, Ralyx
# 20

Found 02 December 2017 Määnzer found the geocache

Heute im Rahmen des DBVRS-Wochenendes auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Found 08 June 2017 KurylasSeidel found the geocache

Gefunden

Found 03 December 2016, 16:07 kfamsi found the geocache

Nachtrag des schon bei GC geloggten Caches.
Vor dem Besuch in der Klinik noch die Sonnenstrahlen genossen und ein paar Logbücher signiert. 3. Dezember 2016 15:18
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 24 December 2015, 21:00 TrashyHonc found the geocache

Schneller als ich "hatschi" sagen konnte hatte Fredda* den Cache in den Händen.

Schön, wenn bei unseren Marburgbesuchen mal wieder der eine oder andere Tradi zu finden ist. Ohne intensive Rätselvorarbeit ist in dieser mysteryaffinen Univeritätsstadt ja wenig zu holen[B)].

Danke für den Cache und viele Grüße an Nilses!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

Found 12 July 2014 geischt found the geocache

Schnell gefunden, zum Glück am WE kaum Muggel hier oben! Tftc!

Found 28 June 2014 Team Osterhasl found the geocache

[:D][green][i]gen Spigelslust...[/i][/green][:D]
...konnten wir diesen heute noch mit einsammeln.

Danke für den schönen Cache.

Gruß Team Osterhasl

Found 13 October 2013 Herzöge found the geocache

Erst hatten uns die Koordinaten zu den Mülltonnen geschickt, dann aber doch noch auf dir richtige Fährte gekommen... TFTC!

Found 26 September 2013, 16:17 Zsuzsetta found the geocache

Found 24 February 2013 crisb found the geocache

Heute kam ich mal wieder nach Marburg. Es bot sich an dort ein paar Caches zu suchen. Ich suchte mir also die winterfesten Caches heraus, hatte die Höhe des Schnees aber völlig unterschätzt, was sich auch in meiner Schuh- und Klamottenwahl widerspiegelte [;)]

Der letzte Cache der heutigen kleinen Cachetour. An einem Sonntagnachmittag war hier zum Glück nicht viel los. Nur ein rauchender Muggel stand ein paar Meter neben der Versteck. Dann fuhr noch die blau-silberne Fraktion vorbei. Als endlich alle weg waren, konnte ich zugreifen und nach einem kurzen Log wieder verschwinden, bevor ich mich hier noch infiziere oder so [;)]

Danke für den Cache.

Gruß crisb

Found 17 February 2013 Nexus69 found the geocache

Vor länger zeit

Found 13 January 2013, 17:15 DL3BZZ found the geocache

#5088 13. Januar 2013 17:15 Uhr

Nach der Märchenrunde noch den ein und anderen Cache besucht. Dieser war dabei.
Mit Dirtyhelumt diesen entdeckt und geloggt. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 09 September 2012 Cach99 found the geocache

Haben Cache schnell gefunden.Gutes versteck.Lächelnd cach99 mit team

Found 19 August 2012 Poli&Chrisi found the geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache
Poli&Chrisi

Found 12 August 2012, 17:47 udrei found the geocache

Nach meiner Tour an der Ohm auf dem Rückweg noch hier vorbei gefahren.
TFTC
udrei

Found 04 July 2012 samafl found the geocache

Kleiner Lichichtblick während des Krankenhausaufenthalts eines unserer Kinder. Mehrere Anläufe waren nötig...unglaublich wie früh Studenten unterwegs sind: ab 7 Uhr keine Chance den ganzen Tag über. Um 20 Uhr wars wie ausgestorben! DFDC samafl

Found 16 September 2011 KM63 found the geocache

Die Herausforderung hier ist das Döschen Mugglefrei zu suchen !
Was u.U. schon ne ganze Weile dauern kann.

TFTC ! ! !

Found 07 July 2011 UglyBadJo found the geocache

Heute auf kleiner Runde gefunden
DFDC

Found 13 April 2011 Family ICE found the geocache

schnell gefunden, ganz schön vermuggelt.
TFTC

Found 12 April 2011 oehlfass found the geocache

Gefunden!

Das "Logbuch" ist mehr als voll ;-)

Found 08 August 2010 yellowstone found the geocache

Hat Spaß gemacht!

Found 18 July 2010 madnukebomb found the geocache

Schnell gefunden!

Found 03 April 2010 medwediza found the geocache

Auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang in vorösterlicher Zeit war diese Dose rasch gefunden. Trotz Samstag ziemlich viele Muggles hier - aber zum Glück auch eine geöffnete Bibliothek nebst Toilette .  ;)

Das Schweinegrippeschild ist wohl nicht mehr da.  :(

Danke sagt

medwed

Found 23 March 2010 Oberdieter found the geocache

Wärend der Wartezeit von einer Untersuchung meiner Tochter den Cache schnell gesucht, gefunden und geloggt.

mfg

Oberdieter

Found 18 February 2010 Sintie found the geocache

Nach einem kurzen Irrweg zur anderen Seite des Klinikums wurde der Cache schnell gefunden.
TFTC!

Found 31 October 2009 skywalker found the geocache

Schnell gefunden! Danke für den Cache!
Skywalker

Found 25 October 2009 eulalia52 found the geocache

Den findet man auch nur an Feiertagen unbeschadetWink

Found 25 October 2009 Kartenmaus found the geocache

16:50 am 25.10.09

Alles super, sonntags ein flotter Drive In!

Kam mir wor als hätte eine Kasette Bandsalat gehabt  Winkrollen rollen rollen.

Cache schließt nicht mehr richtig und Logbuch ist feucht...

Vielen Dank sagen vomLollarerKopf und Eulanda 52

Found 17 October 2009 medhugo found the geocache

18:00-war mir schon länger bekannt-jetzt aber erst geloggt-Danke

Found 13 October 2009 karloff found the geocache

#913 - Auf der Anreise habe ich übrigens im Radio aufgeschnappt, dass Deutschland 50 Mio. Impf-Einheiten geordert hat. Der Logstreifen reicht mindestens genauso lange. [:D]

TFTC
karloff

Found 12 October 2009 SaPhi found the geocache

Heute in meiner Mittagspause einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache auch schnell und gut gefunden.

DFDC

Found 11 October 2009 petterh found the geocache

Sonntagmorgen um 9:30 Uhr eine gute Zeit da gibt es an diesem Ort noch keine Muggels, Danke

Gruß petterh

Found 19 September 2009 RamsesII found the geocache

Warum habe ich den am 06.08.09 nicht gefunden? Da hatte ich auch gesucht....Naja

TFTC

Found 17 September 2009 highlaender found the geocache

 

Schnell noch in der Mittagspausezusammen mit A.H. und grüner Fadenelfe gesucht und gefundenSmile ... Wie gut daß wir zu dritt waren, es war "Muggelalarm" angesagt, aber wir konnten das Versteck unter härtestem Körpereinsatz gut abschirme.

Schöne Idee, vielen Dank

Found 12 September 2009 MonsterS4R found the geocache

17:25
Soeben erst empfohlen, "musste" ich natürlich auch hier mal vorbeischauen. Nettes Versteck, gut gefunden.
Danke und Gruß,

Roger

Found 09 September 2009 twin trapper found the geocache

DFDC
twin trapper

Found 30 August 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 24 August 2009 cezanne found the geocache

This was my third gc.com cache I visited together with Alice this afternoon. After three minutes of searching we found the cache. At first I was happy that the container was not the type I hate most, but when I saw the "logbook" I realized that my opponent has been offered to me just in disguise. It takes longer to unroll and roll up again the log sheet than to find the cache. With my very limited patience such caches are not an enjoyable experience for me.

No trade

Found 23 August 2009 tiffi99 found the geocache

Sogar Sonntagmittags ist hier was los... Nach einigem Gesuche gut gefunden. Jetzt wissen wir auch, wo wir hin müssen, wenn's ernst wird. Undecided Danke für's Zeigen!

Found 19 August 2009 Storkas found the geocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

Found 14 August 2009 Schimbulsky found the geocache

Gemessen an der Anzahl der heutigen Logs im Cache scheint Schweinegrippe epidemische Ausmaße anzunehmen...
Bin jedoch immunisiert und kerngesund.
Danke für den Cache!
LG, Schimbulsky

Found 08 August 2009 TeddyHexe found the geocache


Nach dem Rätsel-Cache auch schnell noch die "Schweinegrippe" mitgenommen (12:40), oder hoffentlich doch nicht [;)]

Not found 06 August 2009 RamsesII did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Fuehlte mich gg. 15Uhr immer so beobachtet. Ist aber auch viel Betrieb: Handwerker, Studenten, Patienten....

Found 06 August 2009 murmeltier found the geocache

Hatte die Hoffnung, als erster die 'Schweinegrippe' zu erwischen. Im Netz hat's auch geklappt, bei OC auch, aber vor Ort hab ich 2 Logs vor mir auf der Rolle gehabt. Der Cache war schnell und ohne großes Aufsehen zu bergen.
Danke dafür.
Gruß Reiner

[Back to the geocache listing]