Waypoint-zoeken: 

Logs van "Schweinegrippe"    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 09. september 2023, 15:09 sunshinedine heeft een notitie geschreven

Auf GC wurde er archiviert, hier nicht

Gearchiveerd 14. juni 2023 nilses has archived the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. 22. juli 2019, 17:32 Beeblebrox_ heeft een notitie geschreven

Der war einfach. Das Logbuch ist voll, ein zur Expansion beigelegter Minigolfzettel ebenfalls ... DFDC Beeblebrox_ 22. Juli 2019 17:30

Gevonden 22. juli 2019, 17:30 Beeblebrox_ heeft de cache gevonden

Der war einfach. Das Logbuch ist voll, ein zur Expansion beigelegter Minigolfzettel ebenfalls ... DFDC Beeblebrox_ 22. Juli 2019 17:30

Gevonden 23. februari 2019, 16:22 mamono heeft de cache gevonden

Easy going!

Gevonden 30. december 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

So kurz vor Sylvester war hier wirklich nichts los, sodaß ich in ruhe suchen konnte.
Hat dann auch nicht lange gedauert. An anderen Tage wird das hier sicher etwas kniffeliger [;)].
Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 16. oktober 2018, 22:47 sucherrobert heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Enkel 1203jojo den Cache gesucht und gefunden. Schönes Versteck.
DfdC
Sucherrobert

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. februari 2018, 13:00 RalyxMR heeft de cache gevonden

Auf den Lahnbergen gibt's viele Krankheiten und Krankenhäuser. Ich war aber weder krank noch im Krankenhaus und habe mir auch keine Krankheit eingefangen, auch keine Schweinegrippe.
Die Dose war gut zu finden. Das Logbuch ist ziemlich voll, ich habe meinen Namen noch dazwischengequetscht.
NRNR
Vielen Dank an nilses fürs Legen, Kümmern und Hinführen, Ralyx
# 20

Gevonden 02. december 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen des DBVRS-Wochenendes auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Gevonden 08. juni 2017 KurylasSeidel heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 03. december 2016, 16:07 kfamsi heeft de cache gevonden

Nachtrag des schon bei GC geloggten Caches.
Vor dem Besuch in der Klinik noch die Sonnenstrahlen genossen und ein paar Logbücher signiert. 3. Dezember 2016 15:18
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 24. december 2015, 21:00 TrashyHonc heeft de cache gevonden

Schneller als ich "hatschi" sagen konnte hatte Fredda* den Cache in den Händen.

Schön, wenn bei unseren Marburgbesuchen mal wieder der eine oder andere Tradi zu finden ist. Ohne intensive Rätselvorarbeit ist in dieser mysteryaffinen Univeritätsstadt ja wenig zu holen[B)].

Danke für den Cache und viele Grüße an Nilses!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

Gevonden 12. juli 2014 geischt heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, zum Glück am WE kaum Muggel hier oben! Tftc!

Gevonden 28. juni 2014 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

[:D][green][i]gen Spigelslust...[/i][/green][:D]
...konnten wir diesen heute noch mit einsammeln.

Danke für den schönen Cache.

Gruß Team Osterhasl

Gevonden 13. oktober 2013 Herzöge heeft de cache gevonden

Erst hatten uns die Koordinaten zu den Mülltonnen geschickt, dann aber doch noch auf dir richtige Fährte gekommen... TFTC!

Gevonden 26. september 2013, 16:17 Zsuzsetta heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2013 crisb heeft de cache gevonden

Heute kam ich mal wieder nach Marburg. Es bot sich an dort ein paar Caches zu suchen. Ich suchte mir also die winterfesten Caches heraus, hatte die Höhe des Schnees aber völlig unterschätzt, was sich auch in meiner Schuh- und Klamottenwahl widerspiegelte [;)]

Der letzte Cache der heutigen kleinen Cachetour. An einem Sonntagnachmittag war hier zum Glück nicht viel los. Nur ein rauchender Muggel stand ein paar Meter neben der Versteck. Dann fuhr noch die blau-silberne Fraktion vorbei. Als endlich alle weg waren, konnte ich zugreifen und nach einem kurzen Log wieder verschwinden, bevor ich mich hier noch infiziere oder so [;)]

Danke für den Cache.

Gruß crisb

Gevonden 17. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor länger zeit

Gevonden 13. januari 2013, 17:15 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#5088 13. Januar 2013 17:15 Uhr

Nach der Märchenrunde noch den ein und anderen Cache besucht. Dieser war dabei.
Mit Dirtyhelumt diesen entdeckt und geloggt. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 09. september 2012 Cach99 heeft de cache gevonden

Haben Cache schnell gefunden.Gutes versteck.Lächelnd cach99 mit team

Gevonden 19. augustus 2012 Poli&Chrisi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache
Poli&Chrisi

Gevonden 12. augustus 2012, 17:47 udrei heeft de cache gevonden

Nach meiner Tour an der Ohm auf dem Rückweg noch hier vorbei gefahren.
TFTC
udrei

Gevonden 04. juli 2012 samafl heeft de cache gevonden

Kleiner Lichichtblick während des Krankenhausaufenthalts eines unserer Kinder. Mehrere Anläufe waren nötig...unglaublich wie früh Studenten unterwegs sind: ab 7 Uhr keine Chance den ganzen Tag über. Um 20 Uhr wars wie ausgestorben! DFDC samafl

Gevonden 16. september 2011 KM63 heeft de cache gevonden

Die Herausforderung hier ist das Döschen Mugglefrei zu suchen !
Was u.U. schon ne ganze Weile dauern kann.

TFTC ! ! !

Gevonden 07. juli 2011 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde gefunden
DFDC

Gevonden 13. april 2011 Family ICE heeft de cache gevonden

schnell gefunden, ganz schön vermuggelt.
TFTC

Gevonden 12. april 2011 oehlfass heeft de cache gevonden

Gefunden!

Das "Logbuch" ist mehr als voll ;-)

Gevonden 08. augustus 2010 yellowstone heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht!

Gevonden 18. juli 2010 madnukebomb heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gevonden 03. april 2010 medwediza heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang in vorösterlicher Zeit war diese Dose rasch gefunden. Trotz Samstag ziemlich viele Muggles hier - aber zum Glück auch eine geöffnete Bibliothek nebst Toilette .  ;)

Das Schweinegrippeschild ist wohl nicht mehr da.  :(

Danke sagt

medwed

Gevonden 23. maart 2010 Oberdieter heeft de cache gevonden

Wärend der Wartezeit von einer Untersuchung meiner Tochter den Cache schnell gesucht, gefunden und geloggt.

mfg

Oberdieter

Gevonden 18. februari 2010 Sintie heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Irrweg zur anderen Seite des Klinikums wurde der Cache schnell gefunden.
TFTC!

Gevonden 31. oktober 2009 skywalker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Danke für den Cache!
Skywalker

Gevonden 25. oktober 2009 eulalia52 heeft de cache gevonden

Den findet man auch nur an Feiertagen unbeschadetWink

Gevonden 25. oktober 2009 Kartenmaus heeft de cache gevonden

16:50 am 25.10.09

Alles super, sonntags ein flotter Drive In!

Kam mir wor als hätte eine Kasette Bandsalat gehabt  Winkrollen rollen rollen.

Cache schließt nicht mehr richtig und Logbuch ist feucht...

Vielen Dank sagen vomLollarerKopf und Eulanda 52

Gevonden 17. oktober 2009 medhugo heeft de cache gevonden

18:00-war mir schon länger bekannt-jetzt aber erst geloggt-Danke

Gevonden 13. oktober 2009 karloff heeft de cache gevonden

#913 - Auf der Anreise habe ich übrigens im Radio aufgeschnappt, dass Deutschland 50 Mio. Impf-Einheiten geordert hat. Der Logstreifen reicht mindestens genauso lange. [:D]

TFTC
karloff

Gevonden 12. oktober 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Heute in meiner Mittagspause einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache auch schnell und gut gefunden.

DFDC

Gevonden 11. oktober 2009 petterh heeft de cache gevonden

Sonntagmorgen um 9:30 Uhr eine gute Zeit da gibt es an diesem Ort noch keine Muggels, Danke

Gruß petterh

Gevonden 19. september 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Warum habe ich den am 06.08.09 nicht gefunden? Da hatte ich auch gesucht....Naja

TFTC

Gevonden 17. september 2009 highlaender heeft de cache gevonden

 

Schnell noch in der Mittagspausezusammen mit A.H. und grüner Fadenelfe gesucht und gefundenSmile ... Wie gut daß wir zu dritt waren, es war "Muggelalarm" angesagt, aber wir konnten das Versteck unter härtestem Körpereinsatz gut abschirme.

Schöne Idee, vielen Dank

Gevonden 12. september 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

17:25
Soeben erst empfohlen, "musste" ich natürlich auch hier mal vorbeischauen. Nettes Versteck, gut gefunden.
Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 09. september 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

DFDC
twin trapper

Gevonden 30. augustus 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 24. augustus 2009 cezanne heeft de cache gevonden

This was my third gc.com cache I visited together with Alice this afternoon. After three minutes of searching we found the cache. At first I was happy that the container was not the type I hate most, but when I saw the "logbook" I realized that my opponent has been offered to me just in disguise. It takes longer to unroll and roll up again the log sheet than to find the cache. With my very limited patience such caches are not an enjoyable experience for me.

No trade

Gevonden 23. augustus 2009 tiffi99 heeft de cache gevonden

Sogar Sonntagmittags ist hier was los... Nach einigem Gesuche gut gefunden. Jetzt wissen wir auch, wo wir hin müssen, wenn's ernst wird. Undecided Danke für's Zeigen!

Gevonden 19. augustus 2009 Storkas heeft de cache gevonden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

Gevonden 14. augustus 2009 Schimbulsky heeft de cache gevonden

Gemessen an der Anzahl der heutigen Logs im Cache scheint Schweinegrippe epidemische Ausmaße anzunehmen...
Bin jedoch immunisiert und kerngesund.
Danke für den Cache!
LG, Schimbulsky

Gevonden 08. augustus 2009 TeddyHexe heeft de cache gevonden


Nach dem Rätsel-Cache auch schnell noch die "Schweinegrippe" mitgenommen (12:40), oder hoffentlich doch nicht [;)]

Niet gevonden 06. augustus 2009 RamsesII heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Fuehlte mich gg. 15Uhr immer so beobachtet. Ist aber auch viel Betrieb: Handwerker, Studenten, Patienten....

Gevonden 06. augustus 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Hatte die Hoffnung, als erster die 'Schweinegrippe' zu erwischen. Im Netz hat's auch geklappt, bei OC auch, aber vor Ort hab ich 2 Logs vor mir auf der Rolle gehabt. Der Cache war schnell und ohne großes Aufsehen zu bergen.
Danke dafür.
Gruß Reiner

[Terug naar de cachebeschrijving]