Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwillingsbirke    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. december 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WX7T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. september 2021, 23:07 FVB2387 heeft de cache niet gevonden

Leider war hier kein Cache auffindbar

Gevonden 23. april 2021, 23:37 jiprott heeft de cache gevonden

Heute wollte ich endlich einmal das berühmte Laasdorf besuchen. Hauptaugenmerk war die Abarbeitung des örtlichen ALC. Andere Caches sollten dabei nicht zu kurz kommen, wie dieser hier.

Vom Zwillingsstumpf ist nicht mehr viel übrig. Die ehemalige Schönheit dieser Birken lässt sich noch erahnen. Ansonsten liegt die Dose in der Nähe (ich weiß nicht, ob beabsichtigt).

Danke an geouli1 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 27. februari 2021, 10:34 Krümel2006 heeft de cache gevonden

27. Februar 2021 10:34 23. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 19. april 2020, 18:20 NiNoCi heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2020, 17:54 CindyNilsNeo heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2020, 12:10 CindyNilsNeo heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2018, 12:50 RICCCO363 heeft de cache gevonden

Na ja, mit Bürke hat das hier aber weniger zu tun aber trotzdem schönes Versteck bei der Bürke a. D.

Lachend

Gevonden 31. maart 2017, 07:54 Tommander75 heeft de cache gevonden

Hab dich gefunden.

Gevonden 23. maart 2017 vagabund1 heeft de cache gevonden

bei geocaching geloggt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2017 Landgrafen heeft de cache gevonden

Hübsch, haben Stift vergessen

Gevonden 12. juli 2016 bapestez heeft de cache gevonden

Lachend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2016 AS702 heeft de cache gevonden

Einfach herrlich hier.
...in der Nachmittagssonne

Tftc

(vor zwei Jahren als GC gefunden, nun auch im OC gelogt)

Gevonden 17. december 2014, 17:30 BESTPOE heeft de cache gevonden

Natürlich habe ich den Rest der Birke auch unter OC besucht und das im Logbuch vermerkt.

Viele Grüße und DFDC

Gevonden 14. oktober 2014 de_LocKe heeft de cache gevonden

Heute sollte die nähere Umgebung von Jena einmal zum Cachen genutzt werden.

Die Ecke kannte ich noch gar nicht, also schaute ich mir da 1-2 Caches aus und düste mit dem Cachemobil los. Zunge raus

 

Zuerst ging es durch ein Neubaugebiet bevor ich dann endlich aufs weite Feld im Wechsel mit Waldstücken gelangte. So ganz die Idylle stellte sich natürlich nicht ein, da man sich ja in direkter Nähe zur Autobahn befand.

Trotzdem gab es auf dem Weg genug zu entdecken und auch den Cache fand ich dann recht zügig.

Das Versteck ist sehr schön gebastelt, nur schade das eben die Zwillingsbirke nicht mehr vorhanden ist. Unentschlossen

 

Grüße vom LöcKchen aus Jena Lächelnd

 

achja sorry ich hab mich von den vorherigen Logeinträgen ablenken lassen (12.9./13.9.) und hab als Datum 14.9. geschrieben.. richtig ist natürlich 14.10. aber egal so siehts auf jedenfall auch nett im Logbuch aus. Lachend Lachend

Gevonden 04. augustus 2014, 12:45 Suchersenior heeft de cache gevonden

Suchersenior: Cache gezielt gesucht und gefunden. Die Natur arbeitet !

Gevonden 28. juli 2014 golekin heeft de cache gevonden

Auf Urlaub in Jena diesen heir aufgesucht und gefunden.

Gevonden 22. augustus 2013 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Auf kleiner Feierabendrunde kamen wir auch hier vorbei. Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Mal ein anderer Blick auf die Autobahn. Lächelnd

DFDC

Gevonden 01. augustus 2013 jeanny.noelle heeft de cache gevonden

Heute beim Abendspaziergang mit dem Cachedog mal hier entlang gegangen und die Dose gut und schnell gefunden. Nebenan wurde das Feld von 2 riesigen Mähdreschern gemäht, es war reichlich laut und staubig und so sind wir schnell wieder heimwärts gestiefelt. Danke fürs Herführen, schade um die Zwillingsbirke :-(

Gevonden 17. mei 2013 es1977 heeft de cache gevonden

Es war war eine

Gevonden 02. juni 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

#1317
Kleine Wanderung zum Waldrand, Dose gefunden, Aussicht genossen, kleine Wanderung zurück.
Danke für den Cache!

Gevonden 17. februari 2012 astrodicticum heeft de cache gevonden

Ist leider keine Birke mehr, nur noch ein Stumpf. Aber der Cache ist noch da.

Gevonden 06. november 2011 Koke83 heeft de cache gevonden

Leider den Stift vergessen.

Gevonden 01. november 2011 Buschi48 heeft de cache gevonden

Ruck-zuck gefunden mit Garmin-Nüvi.

Herzlichen Dank sagt Buschi48

Gevonden 11. mei 2011 Ali1997 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck , aber auch ziemlich einfach . Lachend

Nix rein und auch nix raus

Gevonden 17. april 2010 HptmF heeft de cache gevonden

Der stand schon lange auf meiner Liste.
Heute auf der Heimfahrt wars endlich so weit (07:25 Uhr)
Schöne Aussicht bei schönem Wetter.
Danke fürs Herführen
HptmF

Gevonden 31. oktober 2009 U+B-Team heeft de cache gevonden

Wir waren heute die Zweiten am Cache, Logrolle ist fast voll.

Netter Micro. Gute Beschreibung. Schöne Gegend, besonders bei Laubfärbung und Sonnenschein.

Gevonden 18. augustus 2009 fürchtenix heeft de cache gevonden

schöner cache,schnell gefunden ,danke

[Terug naar de cachebeschrijving]