Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bildstock-Rundgang    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 28. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 28. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1WXFP) überein, denn Stage 1 / A wird anders berechnet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. marzo 2016, 22:50 Frabine 1973 ha encontrado el geocache

Schöne Runde. Tftc, Frabine1973

encuentran 07. septiembre 2013 deGang ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine sehr schöne Runde. Am Final fühlten wir uns wirkjlich ein wenig beobachtet. Trackable mitgenommen :-)

 

TFTC

 

deGang

encuentran 14. abril 2013 Caputnix ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spazirgang hier nochmal vorbeigekommen und narürlich auch dem Cache noch mal einen Besuch abgestattet.

 

TFTC Caputnix

 

Out: TB

encuentran 08. septiembre 2012 Caputnix ha encontrado el geocache

Hallo,

vilen Dank für die schöne Runde mit dem für mich überraschenden Final

 

Caputnix

encuentran 14. julio 2012 GeoGino ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren ersten Cache gefunden. Wir hatten sehr viel Spass bei der Suche. Vielen Dank

Liebe Grüße an alle Sucher

encuentran 04. junio 2011 rather ha encontrado el geocache

Schöne kleine (bei Gewitter besonders stimmungsvolle)Runde am Abend. Tolle Aussichten! Um 20.15 h gefunden. In/Out: nichts.
TFTCLächelnd
petergr mit Ulrike

encuentran 02. octubre 2010 4rosebays ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg mit tollen Aussichten, alle Stationen gut gefunden, gut verstecktes Finale. Unsere Kinder hatten viel Spaß beim Klettern. Danke an den Owner! Die 4rosebays und friends.

encuentran 23. mayo 2010 peter656 ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter schnell gefunden,eine schöneRundwanderrung.

Danke fürs zeigen

lg

peter656

Nota 24. octubre 2009 Liriwei han escrito una nota

Beim Cache ist alles in Ordnung!

no encontrado 12. octubre 2009 XSBurki no han encontrado el geocaching

Das war eine sehr schöne Rundwanderung und wir haben die Aussischt genossen. Alle Punkte gefunden und gelöst aber leider haben wir den Cache nicht gefunden. Irgendwie seltsam....das war das erste Mal das wir nichts gefunden haben. Vielleicht wird der Cache ja einmal überprüft.

 

encuentran 16. agosto 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Die schöne Runde über sonnige Felder hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir heute jeden Schatten für kleine Abkühlungspausen genutzt haben. Unterwegs haben wir die zahlreichen Fernblicke genossen. Sehr schön! TFTC. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
Ulrich und Barbara

Imagen para el log de entrada
Kakteen am WegesrandKakteen am Wegesrand
FernblickFernblick
Getreide mit natürlicher BeimischungGetreide mit natürlicher Beimischung

encuentran 08. agosto 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Wie JoPeDie schon schrieb, es hat keiner zugesehen wie wir den Cache gefunden haben.

Viele Grüße,  oeko61

encuentran 08. agosto 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Heute mit oeko61 diese schöne Runde gedreht alle Wegpunkte konnten wir gut finden auch beim heben des Cache waren wir unbeobachtet, denn wir hatten ihm die Augen verbunden.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 07. agosto 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Habe heute diese schöne Runde gedreht, die Aussicht genossen, Bildstöcke gesehen, die ich noch nicht kannte - war alles bestens.
Die Dose jedoch habe ich erst beim 3. Anlauf finden können - immer der gleiche Fehler: Die Beschreibung nicht sorgfältig genug gelesen!
Schönes Versteck - heute ohne Beobachter!
NT TFTC Eifelbaer

[Volver a la lista de geocache]