Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommertreffen bei Erfurt - die Zweite    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen Empfohlen 22. August 2009 the-thuringian hat das Event besucht

Leute es war herrlich!!!
Gern denken wir an unseren ersten Event-Cache zurück.
Super Leute, super Gespräche!!
Und man sieht endlich, welcher Mensch sich hinter den (Deck-)Namen verbirgt...

Danke sagen
der Thürnger&seine Freundin

es war ein toller Tag

ps: die Travelbugtauschbörse war echt urig, aber richtig lustig

pps: danke nochmal an die Cacher (ich hab die Namen vergessen), die uns den Geocoin verkauft und uns den Stift geschenkt haben!!!

teilgenommen 22. August 2009 Trollmond hat das Event besucht

Das war ein wirklich schöner und gelungener Event! Leider verhinderten familiäre Termine einen längeren Aufenthalt meinerseits. Aber in den knapp zwei Stunden konnte ich die Gesichter zu den vielen bekannten Namen kennenlernen und einige sehr schöne Gespräche führen.

Das Dosenfischen war spaßig und ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die schönen Preise bedanken!!! Die gesamte Organisation war vorbildlich!

Viele Grüße,
Trollmond

teilgenommen 22. August 2009 trialhoschi hat das Event besucht

[blue]#369 [/blue]
Bei dem schönen Wetter war auch das Loggen nicht so schwer. [;)]
Danke für das tolle Event, trialhoschi

teilgenommen 22. August 2009 Hoffi1986 hat das Event besucht

Soo liebes Orga-Team,

ich möchte mich hiermit für euer tolles Event mit sehr schönen Mitmach-Parts und der tollen Tombola bedanken. Alleine das loggen für den Will-Attend war ja am Anfang heiss begehrt, aber es hatte ja leider nur zum STF für uns (oder auch mich) gereicht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch der Wettergott war ja auf eurer Seite! Ich hätte bei dieser doch recht gemütlichen Größe von Event nicht mit so vielen Überraschungen gerechnet.
Es wurde natürlich wieder viel erzählt, discovert getauscht und auch verkauft (der Richtige wird sich schon angesprochen fühlen), sodass Alle ihren Spaß hatten. Uns hat es sehr gut gefallen und wenn nichts dazwischen kommt sind wir beim nächsten Event wiedermit von der Partie.
Danke für diese schönen Stunden am Stotternheimer See und bis zum nächsten Mal!
TFTE

möchte teilnehmen 16. August 2009 Olle+Oller möchte das Event besuchen

Da spielen andere Termine keine Rolle, wir machen das, was am meisten Spaß macht und da ist das Event ganz oben auf der Liste, also wir haben alle bisherigen Vorhaben gecancelt und kommen, wenn irgend möglich, sehr gern.

bis denn und Grüße auch an die sicher schon vom Nano zum Micro gewachsenen Neucacherin.

Gerlinde und Uwe

[Zurück zum Geocache]