Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radmühl    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

Note 14. juillet 2018 Radmuehl a écrit une note

Da schon längere Zeit der Cache nicht mehr geloggt wurde, habe ich ihn heute überprüft. Die Dose war noch in ihrem Versteck, jedoch hat Nagetier ein Loch in die Dose gefressen. Es wurde eine neue Dose platziert und mit einem neuen Loggbuch versehen.

Note 14. juillet 2018 Radmuehl a écrit une note

Der Stein mit dem Text ist in der Zwischenzeit nicht mehr lesbar. Das Listing wurde überarbeitet und mit einem Link mit dem benötigten Text erweitert.

trouvé 06. avril 2015, 18:12 Old Firegun trouvé la géocache

Toller Cache in einem schönen Ort mit interessanten Geschichten. Das Alter der Dame war aber nicht mehr zu entziffern. Die StationVerschlossen war aber mit etwas logischem Denken zu überbrücken.

Old Firegun

trouvé 30. octobre 2011 WolfEf trouvé la géocache

Nach etwa einem Jahr und vier Anläufen wurden unsere Bemühungen heute vom Erfolg gekrönt!

Dank und Gruß - WolfEf und Anhang

trouvé 20. août 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Die Tour durch Radmühl hat mir mit dem Motorrad sehr gut gefallen icon_smile.gif Alle Aufgaben waren gut und eindeutig zu lösen. Auch die ganzen Radmühler waren sehr freundlich. Sie scheinen sich über jeden Geocacher zu freuen der sich in ihrem Ort blicken lässt.

Am Final habe ich mir dann aber auch den Wolf gesucht. Die Location ist super, aber es gibt unzählige Versteckmöglichkieten für eine solche Dose. Als ich nach fast einer Stunde nochmal den letzten Gang durch die Steine vornehme, entdecke ich im Taschenlampenlicht ca. 3-4 Quadratzentimeter der Schutzhülle der Box von 'hinten'. Vor vorne war da überhaupt nichts zu sehen. Ich habe sie wieder genauso schwer versteckt, schliesslich wollen meine Nachfolger auch ihren Spass haben.

Vielleicht sollte die Difficulty-Wertung von 1.5 erhöht werden, wenn ettliche erfahrene Cacher hier über eine Stunde suchen oder zweimal vorbeikommen müssen.

Vielen Dank für den schönen Multicache,
Pipowitsch

trouvé 09. avril 2011 Herzl trouvé la géocache

Endlich gefunden
Beim ersten Mal bin ich an Station 7 gescheitert - das Baujahr habe ich einfach nicht gefunden.
Beim zweiten Mal lag dann zuviel Schnee.
Heute gings dann fast von selbst - zu zweit sucht es sich einfach besser

An der Finallocation blüht es zur Zeit wunderschön - sehr zu empfehlen

pas trouvé 19. septembre 2009 Iarannon n'a pas trouvé le géoacache

Gude,

bei 40m Genauigkeit auf dem Handy nach ca ner halben bis dreiviertel Stunde suchen abgebrochen. In nem Umkreis von 80m gibt es im Zielgebiet einfach zu viele Versteckmöglichkeiten. Yell Werden mit Verstärkung nochmal wieder kommen.

Grüße

Die HGCA und Geo Dog Quinny-Fee Blue

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 24.324' E 009° 21.883', déplacé vers 64 mètre

trouvé 09. août 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Ah jetzt auch in Geocaching offen, ich war im Team dabei und wir konnten die Runde durch die beiden "Stadtteile" erfolgreich absolvieren. Nach dem Enträtseln stand dem Finalfund nichts mehr im Wege. Danke den Ownern für ihren ersten Multi
sagt der Heinz nebst Maskottchen Elfriede stets im Starglider nahebei

trouvé 09. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

FTF zusammen mit Hotelzulu. Ein kurzweiliger Cache, der uns die Geschichte dieses Ortes näher gebracht hat. Mir war gar nicht bewusst, dass es in diesem Ort zwei so unterschiedliche Lager gibt.

Kurz vor Ende auch noch den Cacheleger und seine Frau kennengelernt. Für ein Erstlingswerk wirklich ein gelungener Cache.

Viel Spaß weiterhin bei Euerem Hobby,

Aldokyl

  Coordonnées originales :  N 50° 24.347' E 009° 21.924'

[Retour à la géocache]