Waypoint search: 

Log entries for Blaustern (reloaded)    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 25 June 2013 Fliegenpilz has archived the cache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

Found 23 October 2011 Lugburtz found the geocache

Wo ich bei der Ruine Limpurg schon am Kraxeln war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen. OUT: Geocoin

TFTC

23. Oktober 2011 Lugburtz

Found 12 December 2010 Mauergeckos found the geocache

Blaustern gab es um die Jahreszeit leider nicht dafür wieder ein "Stück" Hall an dem wir noch nicht waren. Vom oberen Weg aus war die Stelle auch bei Schnee gut zu erreichen. Da müssen wir doch im März nochmals kommen...

Danke für den Cache und Grüssen von den
Mauergeckos


Out: Kartenspiel
In: Jaspis und Reflektoranhänger

Found 01 September 2010 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schön ist es hier, schade, dass wir zur falschen Jahreszeit da waren!
Gruß aukue

Found 14 August 2010 camel_f found the geocache

#1751

Puh ! Von unten gekommen erstmal "aussen herum" und über den vorgeschlagenen Punkt zum Cache.
Schnell fündig geworden und in Richtung der Schwerkraft wieder zurück ;)

TFTC

camel_f & B

Found 13 June 2010 SIXPACKer found the geocache

Ein klasse Cacheversteck. Dank Beschreibung gut gefunden.
IN: Figur, GC
OUT: Figur
TFTC
SIXPACK_!

Found Recommended 11 June 2010 Standing Ovations found the geocache

Kurz vor dem Dunkelwerden noch losgezogen um den Baustern zu fiinden.

Um kurz nach 22 Uhr haben wir dann, ohne Taschenlampe wohlgemerkt, den Schatz geborgen, aber leider keinen Blaustern mehr gesehen. Aber ich denke, dazu hätten wir früher aufstehen müssen Wink Aber wirklich eine tolle Stelle und wir werden bestimmt nochmals kommen, wenn es etwas heller ist.

Gruß,

Standing Ovations - Jöphi und Marcus

Found 22 May 2010 wuselpuschel found the geocache

Heute um 14 Uhr in der langersehnten, ersten Sommersonne diesen schattigen Cache gefunden!
Sehr schönes Plätzchen, den Pfand kannte ich noch gar nicht, obwohl ich dort wirklich häufig vorbei komme!

Danke und Grüße vom wuselpuschel

Found 31 December 2009 Salzkristall found the geocache

Tja, so kann es gehen. Erst kommt wochenlang niemand hierher und dann gleich zwei am gleichen Tag.

Eigentlich dachte ich, dass ich der letzte im Jahr bin, aber da hat wohl jemand anderes gewonnen.

Macht nix - es hat mir gut gefallen, auch wenn ich diesesmal solo ohne Minierwachsene unterwegs war (meine Helferlein eben).

Vielen Dank an Fliegenpilz

Found 31 December 2009 Wirsinddiewogwinnewelle found the geocache

Lieber Salzkristall, ich muss Dich enttäuschen: wir waren ca. um halb fünf da und somit die vermutlich "wirklich Letzten" in diesem Jahr 2009.

Vielen Dank an ALLE Cacheleger: Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie mein pubertierendes, hormongeplagtes Jungvolk zu frischer Luft motiviert werden kann...

 

Found 12 December 2009 FUSKO found the geocache

Gemeinsam mit meinem kleinen Mann trotz erster Schneeflocken tapfer eine "Efeusperre" überwunden.

Vor Ort war er dann schnell gefunden, die Tauschentscheidung dauerte dafür etwas länger

IN: Kugelschreiber
OUT: Reflektor

Danke fürs Verstecken!

Found 22 November 2009 sobse found the geocache

In dieser Jahreszeit ist natürlich kein Blaustern zu sehen

aber dafür jede Menge Efeu

Danke für´s reloaden.

Nor trade 

TFTC Gruß 

sobse

Found 19 November 2009 die.bergs found the geocache

schöne stelle hier.... und schöne häuser hats hier auch...

die.bergs bedanken sich fürs herlocken und den schönen cache.

Found 22 August 2009 Mausemaus found the geocache

Schade, dass der Blaustern nun gerade nicht blüht, aber bis zum nächsten Jahr wollten wir mit der Suche dann doch nicht warten.
Eine schöne ruhige und etwas wilde Stelle im Wald, nah bei der Stadt und doch abgelegen genug, um allein zu sein.
Danke für's "Reloaden".
<font color="blue"># 325</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

Found 22 August 2009 Lapu-Lapu found the geocache

Dann sind wir weiter hierher gezogen... von der Teufelskanzel kommend. Auch hier ist es sehr schön und wir freuen uns, dass Fliegenpilz und Rasmus hier endlich "einen Knopf dran gemacht" haben.
<font color="blue"># 521</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: GC
Out: TB

Found 06 August 2009 Windego found the geocache

Das wäre auch gut ein "SHA unknown" geworden, wobei der Trampelpfad ja davon zeugt das der Ort nicht unbekannt ist. Dose war gut zu finden, keine Steine ins rollen gebracht. Dösle zusammen mit dem mittleren Ohrenklingensalamander gehoben.

In: GC u. Holzcoin, Holzfiguren
Out: Der Ohrenklingensalamander konnte den Stempel nicht liegen lassen ...

Danke fürs zeigen sagt Windego

[Back to the geocache listing]