Buscar Waypoint: 

Log de entrada por meta-Fibonacci    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. junio 2012 HaPe4U ha encontrado el geocache

17.06.12 - 17:35

Gleichung am Vortag mit FreeMat gelöst und heute gut gefunden und geloggt. DFDC - Grüße aus dem Neanderthal.

encuentran 12. enero 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst. Heute habe ich mich dann an den Outdoor-Teil gemacht. Im Dunkeln mit Regen war das dann auch sehr lustig... Hat ne Weile gedauert, bis ich die Dose dann in den Fingern hatte. Leider ist sie langsam dem Dauerregen nicht mehr gewachsen... Es wird langsam etwas feucht im Inneren. DFDC #370

encuentran 26. agosto 2010 mibane ha encontrado el geocache

Das Rätsel war gut zu lösen, aber der Cache nicht so leicht zu finden. Entweder ist er nicht mehr da, wo er ursprünglich versteckt wurde, oder die Angaben aus dem Hint weichen doch ziemlich ab. Aber egal, gefunden ist gefunden!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

encuentran 03. febrero 2010 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und so drehte ich in der Mittagssonne eine kleine Runde - klasse Gegend!
Gelogged 13:25 - vielen Dank!

encuentran 26. diciembre 2009 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 26. septiembre 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Ruhige Gegend. Die untergehende Sonne blitzt leicht orange durch die Bäume. Immer tiefer führt der Pfad in das Miniwäldchen.
Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Sanddorn 

encuentran 30. mayo 2009 JCUT ha encontrado el geocache

Was für eine wunderbare Umgebung! Ein momentan unwirkliches Grün umgibt den Cache, der Boden scheint vollkommen bedeckt durch Efeu, ein strahlender blauer Himmel legt sich darüber. Ein wirklich sehr schönes Final!
Lösungs-technisch ging's wesentlich schneller als das "hier-her-kommen", oft geplant doch nie vollzogen. Aber heute nun den Abschluss gefunden.


Vielen Dank und TFTC sagt
JCUT

encuentran 19. marzo 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Nach nächtelangen Berechnungen an die Zahlen gekommen !
Quatsch, die Internet-Auskunft konnte sie schnell liefern .
Auf der heutigen Runde, gemeinsam mit Flohli, den Outdoorteil absolviert.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 09. noviembre 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 16. agosto 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit hatte ich die Lösung nach kurzer Recherche gefunden und heute konnte ich mich dann auf die Suche nach der Dose begeben. Der Cache liegt an einem überraschend schönen Fleckchen [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 29. diciembre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 08. diciembre 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

Habe heute zusammen mit meinen Kleinen einen schönen Spaziergang gemacht...
Hat viel Spass gemacht.
Aber 700 m von meinem Zuhause eine Cahce zu verstecken, ohne mir persönlich Bescheid zu geben.... :-)

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]