Recherche de Waypoint : 

Logs pour meta-Fibonacci    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. octobre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. juin 2012 HaPe4U trouvé la géocache

17.06.12 - 17:35

Gleichung am Vortag mit FreeMat gelöst und heute gut gefunden und geloggt. DFDC - Grüße aus dem Neanderthal.

trouvé 12. janvier 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst. Heute habe ich mich dann an den Outdoor-Teil gemacht. Im Dunkeln mit Regen war das dann auch sehr lustig... Hat ne Weile gedauert, bis ich die Dose dann in den Fingern hatte. Leider ist sie langsam dem Dauerregen nicht mehr gewachsen... Es wird langsam etwas feucht im Inneren. DFDC #370

trouvé 26. août 2010 mibane trouvé la géocache

Das Rätsel war gut zu lösen, aber der Cache nicht so leicht zu finden. Entweder ist er nicht mehr da, wo er ursprünglich versteckt wurde, oder die Angaben aus dem Hint weichen doch ziemlich ab. Aber egal, gefunden ist gefunden!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

trouvé 03. février 2010 Veggie-Man trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und so drehte ich in der Mittagssonne eine kleine Runde - klasse Gegend!
Gelogged 13:25 - vielen Dank!

trouvé 26. décembre 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Ruhige Gegend. Die untergehende Sonne blitzt leicht orange durch die Bäume. Immer tiefer führt der Pfad in das Miniwäldchen.
Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Sanddorn 

trouvé 30. mai 2009 JCUT trouvé la géocache

Was für eine wunderbare Umgebung! Ein momentan unwirkliches Grün umgibt den Cache, der Boden scheint vollkommen bedeckt durch Efeu, ein strahlender blauer Himmel legt sich darüber. Ein wirklich sehr schönes Final!
Lösungs-technisch ging's wesentlich schneller als das "hier-her-kommen", oft geplant doch nie vollzogen. Aber heute nun den Abschluss gefunden.


Vielen Dank und TFTC sagt
JCUT

trouvé 19. mars 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Nach nächtelangen Berechnungen an die Zahlen gekommen !
Quatsch, die Internet-Auskunft konnte sie schnell liefern .
Auf der heutigen Runde, gemeinsam mit Flohli, den Outdoorteil absolviert.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 09. novembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 16. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit hatte ich die Lösung nach kurzer Recherche gefunden und heute konnte ich mich dann auf die Suche nach der Dose begeben. Der Cache liegt an einem überraschend schönen Fleckchen [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 29. décembre 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 08. décembre 2007 Jon Snow trouvé la géocache

Habe heute zusammen mit meinen Kleinen einen schönen Spaziergang gemacht...
Hat viel Spass gemacht.
Aber 700 m von meinem Zuhause eine Cahce zu verstecken, ohne mir persönlich Bescheid zu geben.... :-)

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]