Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht Uhlsdorf    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. julio 2012 MJ09322 han escrito una nota

Gesucht, nix gefunden. Bei GC ist er archiviert. Also liegt's wohl nicht an mir ...

encuentran 11. diciembre 2011 gribbus ha encontrado el geocache

Ich bin am diesem Cache schon oft vorbei gefahren. Ist leicht zu finden. Man hat dort wirklich eine schöne Aussicht.

Vielen Dank an suchnase.

encuentran 06. noviembre 2011 feuerlocke37 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Punkt zum Verweilen und in die Ferne schweifen. Vielen Dank.

PS. Eine Schildkröte will auf Reisen gehen.Zwinkernd

encuentran 28. agosto 2011 Philcaro ha encontrado el geocache

Beim letzten mal wegen picknickender Muggels nicht loggen können, heute dafür umso schneller. Tolle Aussicht!
Danke

encuentran 23. mayo 2011 Plumps ha encontrado el geocache

Hallo, wir gehören jetzt auch zur Geocacherfamilie und haben uns heute auf die Suche nach dem ersten Cache gemacht. Dieser war ohne Probleme zu finden. Trotz schönen Wetters wurde die Sicht zum Fichtelberg aber durch die Langenberger Höhe versperrt. Zwinkernd

encuentran 08. mayo 2011 Ikarus52 ha encontrado el geocache

Bei herrlichsten Wetter heute diesen schönen Aussichtspunkt erreicht, mussten erst einen Motorradmuggel abwarten, bevor wir uns auf die Suche und das loggen machten konnten. Unsere Enkelin hatte das Döschen sehr schnell endeckt. Cool

encuentran 20. marzo 2011 Simsonfahrer ha encontrado el geocache

Mein erster Cache ;D Thx fürs verstecken! Musste 30 Minuten warten, weil eine Muggelgruppe ausgerechnet dort Pause machen musste...

out: Anhänger & Korbmark

in: Zinnsoldat

encuentran 21. febrero 2011 Sutoyyy ha encontrado el geocache

Gefunden ;) Schöner Platz.

encuentran 05. junio 2010 pirol432 ha encontrado el geocache

Ja diesen Platz kenne ich schon lange deshalb braucht ich kein GPS.
Nur zu empfehlen

Danke Team Pirol432

encuentran 20. enero 2010 batou ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen doch gefunden und um 13:50 Uhr gelegt.

TFTC

encuentran 28. diciembre 2009 GeoIv ha encontrado el geocache

Ebenfalls ein sehr schönes Versteck. Tolle Aussicht, trotz schlechter Sicht! 

Lob an das kreative Cache-Versteck! 

Weiter so! 

encuentran 07. noviembre 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier noch kurz gehalten und die heute leider etwas trübe Aussicht genossen.

Danke fürs Zeigen sagt das
ChaosTeam

encuentran 25. septiembre 2009 knox09 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort, danke fürs zeigen!

Viele Grüße vom Team knox09

encuentran 17. septiembre 2009 Zeitenwanderer ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner Tradi-Tour von "Suchnase"-Caches schnell und gut gefunden. Nettes Versteck an schönem Punkt. Nur die Aussicht war heute nicht so toll. Die Schaf-Muggels schauten beim Suchen zu, doch sie riefen nur Mäh und guckten dumm.

encuentran 15. septiembre 2009 robge ha encontrado el geocache

Schöner Blick auf den Rabensteiner Höhenzug, leider wars einigermaßen diesig. Vielen Dank!

encuentran 03. septiembre 2009 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auch bei Vollmond! Der Mond gab uns sozusagen den Hinweis. Wink


Lg. LittelAngel & Team

encuentran 30. agosto 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Aussicht!Gut und schnell gefunden. Und wir konnten uns mal als Erste einschreiben :-).

Danke sagt Ermaco

[Volver a la lista de geocache]