Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der (wahrscheinlich) längste Mikro der Welt    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran Recomendación 01. noviembre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Zauberlehrlingen, der Zauberhexe, Cacher09, Traumtänzer64 und Turbo9 haben wir uns auf diese Runde begeben. Die Stationen waren bei soviel suchenden Augen kein Problem, allerdings mussten wir für die Finalberechnung doch telefonische Hilfe in Anspruch nehmen. Wer kennt denn schon diese Längenmaße, da half auch die Tabelle, die ich vorsorglich mal ausgedruckt hatte auch nicht weiter. Also musste sich unser Sohn Pascal ins Internet schwingen und uns auf die Sprünge helfen. Danach konnten wir uns dann im strömenden Regen in das "mikroskopisch kleine" Logbuch eintragen. Auch wenn das Wetter am Ende nicht mehr mitspielte war das ein schöner Abschluss für einen für uns ganz besonderen Nachmittag. Einen lieben Gruß an alle Beteiligten

TFTC
Martina und Rolf

encuentran 30. agosto 2009 Namiansisa ha encontrado el geocache

Danke für diesen tollen Cache, es war mein erster in bekannter Umgebung. Ich muß wohl noch was üben, habe 2 1/2 Stunden gebraucht.

An Station 6 sind für die Zielkoordinaten E 6° 56' angegeben, aber die Angaben im Ausdruck E 6° 55' sind richtig.

Gruß

Namiansisa

encuentran 23. agosto 2009 henrys23 ha encontrado el geocache

Das war mal eine tolle Runde. Zusammen mit svank, dini248 und DoppelDa wurde er gehoben.

Danke für diesen tollen cache.

encuentran 19. agosto 2009 muggelschreck ha encontrado el geocache

Hallöchen

Wie Deti schon beschrieben hat, war es eher eine schwierige Geburt für uns. *lach*
...was aber Nix heißen soll...
Vielleicht sind wir auch ein wenig Nachtblind.
Suche mir heute wohl eine neue Brille aus.

Die Stationen sind prima gemacht und eigentlich auch gut zu finden.
Wäre da diese Blindheit nicht manchmal.

Auch die Aufgabe finde ich recht Klasse. Vielleicht sollte ich noch einmal die Schulbank drücken, denn es hat mächtig viel Spaß gemacht.
Manchmal kann es sogar nützlich sein, bei Raumschiff Enterpreis zugehört zu haben.
Mir hat auf jeden Fall diese kleine Runde in einer alt bekannten Gegend sehr gut gefallen!

Vielen Dank für die Mühen

Es grüßt ein Muggelschreck

No Trade (leider) ....verflixte Mikros... *fg*

PS:... Ich glaube das Logbuch ist voll! *lach*...
Nein... Scherz... ein bis zwei Einträge passen noch rein.

Wo kann man nur so ein tolles Logbuch ausdrucken?
Gefällt mir!

[Volver a la lista de geocache]