Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim versunkenen Bergwerk am Eichelberg    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 25. abril 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 23. octubre 2019 CarnicaSu-Ro has disabled the cache

Cache wurde gemuggelt. Befindet sich in einem Waldstück mit vielen abgestorbenen Bäumen. Ich werde den Cache ersetzen, wenn der Harvester durch war.

no encontrado 19. mayo 2019, 11:03 littlecb no han encontrado el geocaching

Sehr sehr schönes Fleckchen, zum Verweilen und Fische beobachten. Doch leider leider habe ich nichts gefunden ... vielleicht schon gemuggelt ... wer Zeit hat und erfahrener ist als ich bitte mal checken ob er noch da ist. So schwer kann's doch nicht sein ... alle finden ihn nur ich nicht.

Trotzdem danke für die schöne Tour praktisch vor meiner Haustür.

encuentran 17. marzo 2015 Frankussteinus ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort den ich vorher als Sulzbacher noch nicht kannte.

Hatte ein bisschen gedauert aber nun habe ich auch das erste von vielen Caches gefunden hehe :)

Viel spaß den anderen :)

encuentran 28. agosto 2014, 14:00 Schätzlesfinder ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs hier in der Gegend, auch hier vorbei geschaut.

Schnell gefunden, ein schöner Ort!

Danke fürs Herlocken!

encuentran 24. noviembre 2013 Zausl ha encontrado el geocache

Habe mit undercover20 den 1. Cache gefunden...ging schnell und macht Lust auf mehrLachend

encuentran 24. noviembre 2013 Undercover20 ha encontrado el geocache

Nach 5 MIN.meinen ersten cache gefunden......

encuentran 29. septiembre 2013 catschu ha encontrado el geocache

Nettes Fleckchen am Ende eines Herbstspaziergangs.

Cache war gut zu finden...

encuentran 11. septiembre 2012 Kordi ha encontrado el geocache

Nach erfolgloser Suche am "Bayerischen Brückl" dieses hier gefunden.. ;)

Danke für meinen ersten "GC"!

encuentran 27. agosto 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Durch Wald lange umhergeirrt, aber dann doch noch gefunden.

encuentran 03. junio 2012 Bethy Betherwither ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.. schöne Gegend.

Hier hab ich mal nen Christbaum geschlagen  :-)

 

encuentran 17. marzo 2012 radon ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, echt tolles Versteck.War mit dem MTB unterwegs.Mein Dritter Cache.

encuentran 26. diciembre 2011 Fonze ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2011 Ottilius ha encontrado el geocache

Haben Mistel rein und nix entnommen. Schnell gefunden. Wunderbar.

encuentran 06. noviembre 2011 widi65 ha encontrado el geocache

Schöne Suche mit den Kindern bei sonnigem Herbstwetter. 

rein: Spitzer

raus: Murmel

encuentran 11. octubre 2010 Morbos1970 ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Fleckchen hier. Ich hatte etwas Probs mit dem Empfang meines GPS, bin aber dann doch fast darüber gestolpert Wink

TFTC

Morb

encuentran 17. abril 2010 bruno150 ha encontrado el geocache

Bei herrlichsten Wetter einen Spaziergang in einer für uns bislang unbekannten Gegend gemacht. Und am Ziel fanden wir diesen kleinen versteckten See (und natürlich den Cache). Ein Ort der einen Cache verdient hat. Und den Kindern hat es hier natürlich am allerbesten gefallen.

Out: Nix   In: Sticker, Luftballon, Gedultsspiel

Danke für´s zeigen, bruno150

encuentran 16. diciembre 2009 wartl ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour gefunden. Schöner Cache!

Rein ein gelbes Männchen - raus nix

 

Cool

 

wartl

encuentran 04. diciembre 2009 OberpfalzLäufer ha encontrado el geocache

Bei einer langen Laufrunde gefunden.

Hier war ich als Kind sehr oft zum Schlittschuhlaufen.

Musste etwas suchen, der Garmin wollte mir die genaue Stelle nicht zeigen.

Nix rein und nix raus.

Danke fürs zeigen, ist ein schöner Ort.

14:50 h

encuentran 16. septiembre 2009 goella11 ha encontrado el geocache

Heute mal auf der OC-Seite "fremd" gegangen und dann diesen Cache - direkt vor der Haustür meiner Kindheit gefunden. 

 

Schnell noch die Kinder ins Auto gepackt und zum FTF losgezogen. Da die Gegend uns bestens bekannt ist, haben wir den Cache schnell gefunden.

 

In Auto und Karabiner

Out Auto und Schaf

 

Vielleicht sieht man sich ja am  19.09 beim Cachertreffen.

[URL=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a420fcf8-b5a1-471e-bd5e-66e5afca950c&log=y&decrypt=]Su-Ro Cachertreffen[/URL]
 

 

Liebe Grüße goella11

 

[Volver a la lista de geocache]