Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelskanzel (reloaded)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2019 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit ArminMarius und Dr.Dada nach Schwäbisch Hall um diesem etwas beim Das Ding unter die Arme zugreifen. Natürlich wurden auch noch einige Dosen in SHA davor und danach besucht. Leider nicht so viele wie gedacht, da sich einige Dosen (zumeist Mysteries, welche in tagelanger vorarbeit gelöst wurden) nicht zeigen wollten.
Dies war die erste Dose für heute, das tagszuvor noch geknackt wurde. Zielstrebig ging es Richtung den 2 möglichen Punkten und die Dose konnte hier schnell gefunden werden.
Vielen Dank an den Owner 'rasmus1 und Fliegenpilz' für das Legen und Pflegen des Caches 'Teufelskanzel (reloaded)'
TFTC josefhd, 16. Juni 2019 11:26

gefunden 02. November 2017 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Rätsel mit D2 sind immer so eine Sache... Erst als ich den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl erhielt fiel mir die Lösung wie Schuppen von den Augen [:I]

Heute zog es mich bei herrlichstem Caching-Wetter zum Final... und dann stand ich erstmal da... nochmals das Listing lesend ob ich hier wirklich richtig war... ja, war ich... aber nun? Alleine und ohne Sicherung mache ich "sowas" eigentlich nicht. Aber nun war ich schonmal hier und auf einen 3. "nicht fund" hatte ich keine Lust. Also setzte ich mich erstmal vorn an den Aussichtspunkt und "genoss" den Ausblick. Als sich der Puls wieder in normalen Regionen befand, machte ich mich an den Abstieg und konnte mich im Logbuch vereweigen [:D]

DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter.wordpress.com/)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

archiviert 25. Juni 2013 Fliegenpilz hat den Geocache archiviert

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

gefunden 03. Januar 2013 Tomjojo hat den Geocache gefunden

.....ein toller Platz, den man ohne Caching gar nicht finden würde und von der Geländeschwierigkeit nicht ohne. Das Rätsel sollte man überdenken, schwarz und weiss??? Insgesamt ein super Cache. danke

gefunden 20. September 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Über das Rätsel hatte ich schon lange gegrübelt aber keine Lösung gefunden. Dafür war aber das Spoilerbild bekannt. Vor Ort unnötige Bekanntschaft mit einem Ameisennest gemacht da ich leider an der falschen Stelle gesucht habe. Also Cachelistning nochmal genau gelesen und siehe da, wenn man den Platz findet ist sofort klar dass nur dieser gemeint sein kann. Dass es am Cache ziemlich abwärts geht ist keinesfalls übertrieben. Toller Aussichtsplatz.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

gefunden 13. Juni 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Diese Aussicht wollte ich schon lange mal sehen. Heute hat es geklappt.
Zuerst völlig überflüssig im Steilhang gesucht. Dann Beschreibung nochmal genau gelesen und gleich gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 22. August 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Stelle, die man ohne die Suche nach der Dose wohl kaum finden würde. Endlich ist sie sauber gelistet und man kann sie finden. Ich hab den Abstieg gewagt und Lapu-Lapu hat mich dann wieder raufgezogen - Teamarbeit.
<font color="blue"># 324</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: TB
Out: -

gefunden 22. August 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Hab meinen ersten Kurzurlaub aus Schweden genutzt, um diese Stelle hier zu besuchen. Die ungefähre Lage hatte ich über einen "Map Survey" bereits bestimmt, vor Ort waren aber Mausemaus' Augen schneller als meine. Sie hat dann auch das Heben der Dose übernommen und ich die Sicherung. Eine sehr schöne Stelle, die nun endlich gut zu finden ist - Danke an Fliegenpilz und Rasmus.
<font color="blue"># 520</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden Empfohlen 08. August 2009 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

So nachdem ich meinen Limpurg Cache kontrolliert hatte, lies ich es mir nicht nehmen,
hier nochmals vorbeizuschauen. Vor mir war schon jemanden hier, also 2ter.
Out : TB ASDBigmac's
In : Geocoin the Piano Ship

Grüsse von Beeped Piano und Mrs.

gefunden Empfohlen 08. August 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht ... und wohl ziemlich Glück gehabt wenn beeped piano nun schon geloggt hat. Ich war um 18.00 Uhr dort und habe die tolle Aussicht genossen. Ein wirklich schöner Ort der es verdient weiter als Cache geführt zu werden. Ich war ganz schön am schwitzen als ich mich nach und nach zum Döschen vorarbeitete. Ob es jetzt ein FTF ist oder nicht ist eigentlich egal angesichts dieser großartigen Aussicht. Ich werde in jedem Fall wiederkommen mit meinen Ohrenklingensalamandern.
Freue mich insbesondere auch dass ich noch die schöne Erstfinder-Coin bekommen konnte. Nochmals vielen Dank an Fliegenpilz und Rasmus für diesen schönen und besonderen Cache.

Out: Erstfindercoin
In: GC Kopie

Gruß von Windego

gefunden 26. März 2008 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Rätsel hat erst einmal Ratlosigkeit bei mir ausgelöst, also habe ich es zur Seite gelegt und ein paar Wochen später wieder angeschaut - und da fiel der Groschen!
Heute losgedüst, um den Schatz zu heben, und im Zielgebiet festgestellt, dass die zu Hause ermittelten Koords brav auf dem Schreibtisch liegengeblieben sind, grrr...
Aber nach ein wenig Hin-und Herlaufen wurde die Teufelskanzel ausfindig gemacht. Da geht es ja wirklich teuflisch steil runter!
Und weil ich so ein ungeschickter Mensch bin, habe ich mich am mitgebrachten Kurzseil gesichert - bin ich froh, dass bei dieser Weicheivariante des Dosensuchens niemand zugeschaut hat!

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]