Recherche de Waypoint : 

Logs pour Misteryjungle    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 20. avril 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Schon kurz nach dem Erscheinen des Caches war ich mit hüwü mal hier, und wir haben leider nichts gefunden. Nachdem der owner schon ein paar Infos bereitgestellt hatte, und wir auch einen Vorfinder kontaktiert hatten, konnten wir uns doch noch in das Logbuch eintragen. Der Empfang war recht schlecht, aber ich lasse meine gemessenen koords dem owner gerne zukommen. Es wäre schade um das aufwändig gestaltete Versteck, wenn der Cache ewig disabled bliebe. tftc

trouvé 05. septembre 2009 fam.feuerstein trouvé la géocache

Die Berechnung der Cachekoordinaten dauerte nicht lange, so konnten wir uns bald auf den Weg zum Cache machen. Wir wussten von den ungenauen Koordinaten, aber versuchten trotzdem unser Glück. Durch Zufall entdeckte wilma das Cachebehältnis. Diesbezüglich ein großes Lob an den Owner!
Die Empfangsbedingungen an der Cachelocation sind sehr schlecht, unser Oregon zeigte 27m Genauigkeit an (FW 3.20). Wir haben ein paar Wegpunkte vom Versteck aufgenommen, sie liegen aber bis zu 45m auseinander. Unser Vorschlag:
Von den errechneten Nordkoordinaten 7 abziehen, von den Ostkoordinaten 20.
IN: Herz, Blume
OUT: Münze, Ohrstecker
TFTC, fam.feuerstein

trouvé 14. août 2009 blaumeiserl trouvé la géocache

FTF! Cooles Versteck!

Note 13. août 2009 stefan1894 a écrit une note

Die Koordinaten des errechneten Endpunkts sind nicht genau. Kümmere mich nach meinen Urlaub.
Happy Hunting

pas trouvé 12. août 2009 divingbrothers n'a pas trouvé le géoacache

Nunja... Das Rätsel war ja bald gelöst. Auch wenn nein Mathematikerherz (soweit es ausgeprägt ist) bei der Erklärung blutet... Auch den angegebenen Parkplatz haben Hügelwühler und ich nicht ganz verstanden... Am Final (laut geochecket richtig) haben wir im Umkreis von >50m eine quadratische Baumgruppe gesucht. Alle "ähnlichen" Objekte untersucht aber nichts gefunden... Bin schon neugierig was die nächsten Besucher sagen werden.

[Retour à la géocache]