Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz im halben Schloß    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 06. april 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Schöner Cache und schöner Spielplatz in einem Ort!

 TFTC sagt  R2D2 & C3PO

Gevonden 06. februari 2010 batou heeft de cache gevonden

Schönes altes Schloss. Nach etwas schauen gut gefunden um 11:10 Uhr.
Wollte eigentlich die Dose gegen eine neue austauschen aber leider hab ich vergessen sie mit einzupacken. :(

Gevonden 25. oktober 2009 Familix heeft de cache gevonden

Der erste Cach. Super und genau wie in der Beschreibung.

Gevonden 18. oktober 2009 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour mit dem Team Lunte und dem Paulus85q fix gefunden.

Wo ist die zweite Hälfte ? Haben vergebens gesucht  ;) .

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

Gevonden 16. september 2009 Zeitenwanderer heeft de cache gevonden

Als ich sah, dass nur 5 Kilometer von der Heimat entfernt ein neuer Cache gelistet ist, bin ich sofort ins Auto und los ... Doch ich war nur zweiter. Mit einem FTF will's einfach nicht klappen. Nach nur kurzer Suche (war eben nicht in meiner Augenhöhe) dann doch gut gefunden.
Übrigens: Hier hatte ich auch schon vor, einen zu verstecken. Die Location bietet sich dafür einfach super an! Nun brauche ich es nicht mehr!
P.S. Zuerst war ich erstaunt, dass schon soviele geloggt hatten, ich habe mir das mit Opencaching aber gedacht. Um so größer war mein Erstaunen, dass Suchnase die vielen neuen Caches jetzt auch bei GC.com eingestellt hat. Da gibt's ne Menge zu tun.

Gevonden 02. september 2009 De SusHi - BAndE heeft de cache gevonden

Komplettes Team 7/7

Schönes Fleckchen hast dir da ausgesucht! Unser 3. von 6 heute. Klasse Versteck mussten nur wegen den Muggels aufpassen..Cool

Lg LittelAngel & Team

Gevonden 23. augustus 2009 Naddi-92 heeft de cache gevonden

hab mich heut endlich auf die suche nach diesen cache gemacht und erfolgreich gefunden :D

[Terug naar de cachebeschrijving]