Waypoint-zoeken: 

Logs van Pferdeweg zum Strand    Gevonden 3x Niet gevonden 6x Opmerking 2x

Opmerking 08. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. november 2011 Piratengilde heeft de cache niet gevonden

Tatsächlich, der Stein? ist nicht zu finden.

Also auch der Cache nicht.

Ich hoffe, dass nicht einer der Pflastersteine des Weges gemeint war.

Mit Piratengruß von der Piratengilde.

Niet gevonden 26. september 2011 cougar heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden, kein Stein, kein Cache.

Niet gevonden 05. juni 2011 Hörnchen-Bande-RS heeft de cache niet gevonden

Leider war der Stein nicht mehr da, wo er sein solte ...... Sandrutsch???????  dafür den Stein an anderer Stelle gefunden - verbotenerweise in den Dünen - aber auch da war nichts zu finden WeinendWeinend

Gevonden 17. april 2011 hessenminer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juli 2010 Ahrend heeft de cache gevonden

Auf kurzem Spaziergang relativ schnell gefunden, vielen Dank!

Niet gevonden 06. mei 2010 Würfeltoni heeft de cache niet gevonden

schade, nicht gefunden

Grüße WürfelToNi

Niet gevonden 26. oktober 2009 Bubu heeft de cache niet gevonden

Kein Stein, kein Cache auszumachen. Außerdem in der Düne ?

Das kann doch wohl nicht sein !? Die Dünen dienen dem Inselschutz

und sind daher nicht zu betreten oder gar durch buddeln zu beschädigen.

Also das ist wohl nichts, bitte anders verstecken ! Es gibt genügend

Möglichkeiten, meinen

Nanni + Bubu

 

 

 

Gevonden 17. oktober 2009 Team101 heeft de cache gevonden

 

Wir waren um 17:40 Uhr am Ziel. Allerdings war der Stein verschwunden und der Hang mit abgerutschtem Sand "verziert", daher war keine Dose vor Ort. Werden Foto-Logs akzeptiert? Bilder sind beigefügt.

TFTC

Team 101
C Sqn

Afbeeldingen voor deze log:
Location 1Location 1
Location 2Location 2

Niet gevonden 15. oktober 2009 hirse heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Da der Cache sich wie auf dem Spoiler-Bild gezeigt in der Düne befindet, konnte er von mir auch nicht gefunden werden, da ich die Dünen nicht betrete.

[Terug naar de cachebeschrijving]