Waypoint-zoeken: 

Logs van Radweg nach Hartward 1    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 22. februari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Opmerking 11. januari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Niet gevonden 24. november 2012 Campertrollis heeft de cache niet gevonden

Der ist defintiv weg ! Vielleicht könnte sich der Owner in seinem nächsten Urlaub doch mal drum kümmern !

Trotzdem schöne Wanderung gemacht. LG die Campertrollis.

Opmerking 27. juni 2011 5 Hasen heeft een notitie geschreven

Ich wette, der ist weg. Habe ihn auch nicht gefunden. Aber die Radtour ist prima :D

Gevonden 28. juli 2010 Schnuffibaer heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden. Unsere Koordinaten haben nicht ganz übereingestimmt. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Gevonden 11. april 2010 eyberg40 heeft de cache gevonden

Den haben wir aber gefunden. Lag recht ungetarnt herum. Cache nass musste erst mal trockengelegt werden. Haben noch ne´Tüte spendiert und wieder getarnt. Hoffe der überlebt wenigstens.Smile

Gevonden 24. september 2009 mangicool heeft de cache gevonden

Bei strengem Gegenwind schnell gefunden.

LG

Mangicool

Gevonden 12. augustus 2009 paya heeft de cache gevonden

Mit Gästen schnell gefunden. TFTC paya

Gevonden 10. augustus 2009 Tembo heeft de cache gevonden

 
Die neuen Caches in der Homezone bei geocaching.com und opencaching.de wollten heute unbedingt gesucht werden. Also habe ich ihnen den Gefallen getan und bin mit dem MTB angereist.

Ich glaube nicht, dass dieser Cache lange erhalten bleibt. Der Wind oder Muggel werden schon dafür sorgen, dass der Behälter nicht lange vor Ort ist.

Auf meiner MTB-Tour kam ich an folgendes Caches vorbei:
GC1X0VR - "Hamster"-Gold
GC1X0VF - Nordwerdum-Wallum
OC8CA8 - Radweg nach Hartward 1
OC8CA9 - Radweg nach Hartward 2
OC8CAA - Radweg nach Hartward 3
GC1HJXJ - Esens Marktplatz
GC1V7AF - Altes Klostertief - Bensersieler Sieltief
 

Gevonden 09. augustus 2009 ralhartm heeft de cache gevonden

Hallo,

heute hab ich zufällig festgestellt, es gibt was neues in der Homezone, also bin ich los und bin schnell fündig um 16:55 Uhr geworden. Fast wäre ich an diesem Cache vorbeigefahren, da ich erst Nr.2 auf dem Sucher hatte. Als ich einem Landwirt ausweichen musste ist mir der Fehler aber aufgefallen.

 

Hoffentlich hält die Tarnung lange genug.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 ralhartm

[Terug naar de cachebeschrijving]