Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radweg nach Hartward 3    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon seit mehreren Jahren nicht mehr gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juli 2010 Schnuffibaer hat den Geocache nicht gefunden

Frown Auch diesen Baum haben wir gefunden, leider auch ohne Cache. Vielleicht nächstes Mal.

nicht gefunden 11. April 2010 eyberg40 hat den Geocache nicht gefunden

Auch den nicht gefunden. Muss wohl den Winter nicht überstanden haben. SchadeUndecided

gefunden 24. September 2009 mangicool hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour im Urlaub schnell gefunden - trotz Gegenwind ;-)

LG

Mangicool

gefunden 12. August 2009 paya hat den Geocache gefunden

Mit Gästen schnell gefunden. TFTC paya

gefunden 10. August 2009 Tembo hat den Geocache gefunden

 
Die neuen Caches in der Homezone bei geocaching.com und opencaching.de wollten heute unbedingt gesucht werden. Also habe ich ihnen den Gefallen getan und bin mit dem MTB angereist.

Ich glaube nicht, dass dieser Cache lange erhalten bleibt. Der Wind oder Muggel werden schon dafür sorgen, dass der Behälter nicht lange vor Ort ist.

Auf meiner MTB-Tour kam ich an folgendes Caches vorbei:
GC1X0VR - "Hamster"-Gold
GC1X0VF - Nordwerdum-Wallum
OC8CA8 - Radweg nach Hartward 1
OC8CA9 - Radweg nach Hartward 2
OC8CAA - Radweg nach Hartward 3
GC1HJXJ - Esens Marktplatz
GC1V7AF - Altes Klostertief - Bensersieler Sieltief
 

gefunden 09. August 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hab ich zufällig festgestellt, es gibt was neues in der Homezone, also bin ich los und bin schnell fündig um 17:05 Uhr geworden. Hoffentlich hält die Tarnung lange genug.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 ralhartm

[Zurück zum Geocache]