Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleeburg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 25. julio 2011 haribär no han encontrado el geocaching

Tja - vielleicht waren wir für das Offensichtliche zu sehr in Eile, aber auf der 100% igen Koordinate war nichts. Nicht dass es dem Burgherrn so allmählich zu bunt geworden ist... Sehr schöne Umgebung trotz allem. So sorry!Weinend

encuentran 13. marzo 2011 Familysearcher ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahradtour gut gefunden

encuentran 20. septiembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Es ist erstaunlich, dass dieser Cache in der Nähe einer solchen ansehnlichen Burg so selten gehoben wird.
Liegt es an den springenden Koordinaten?

T4TC

encuentran 25. julio 2010 AnMi82 ha encontrado el geocache

Versteck gefunden, nachdem wir völlig in die falsche Richtung gelaufen sind.

Cachegruppe TNT waren auch dabei.

encuentran 11. julio 2010 pa&ul ha encontrado el geocache

Unterwegs auf der Burgentour war hier Zwischenstation. So haben wir das eine Hobby mit dem anderen kombiniert und zusammen mit schösi geloggt.
Danke sagt das team pa&ul

encuentran 04. julio 2010 Gnoblauch ha encontrado el geocache

zweimal sind wir blind dran vorbei gelaufen, dann die burg ein bisschen von hinten bewundert und dann schwupps, isser mir ins gesicht gesprungen. danke für die schöne lokalität. gnoblauch

encuentran 19. junio 2010 kieselflut ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Suche und wir hatten viel Spaß dabei!

Vielen Dank von Kieselflut

encuentran 27. mayo 2010 Eifelwally ha encontrado el geocache

Heute mit helo57 gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

encuentran 02. enero 2010 M_J ha encontrado el geocache

Wirklich schönes Versteck, waren mit Fireblade53 unterwegs.Das Versteck war so einfach, dass es wieder schwer war zu finden. Ich stand einmal direkt davor und bin wieder weg gegangen... 

Wir hatten Mugglebegleitung dabei, die den Cache schließlich gefunden hat und vor Freude beihnahe den Burgherren rausgerufen hat. 

Danke für den schönen Cache


M_J

encuentran 27. diciembre 2009 espe2310 ha encontrado el geocache

Ohje, da hatte ich doch noch die alten Koordinaten im Cachewolf und die neuen lagen auf dem Schmierzettel im Auto. Zum Glück habe ich nochmal online nachgeschaut und es noch bis zum Mittagessen nach Hause geschafft :-)

TFTC
Ernst

  New coordinates:  N 50° 39.678' E 006° 49.822', moved by 17 meters

encuentran 14. agosto 2009 STUG ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Hatte aber einige Mühe das Ding zu öffnen.

  Original coordinates:  N 50° 39.672' E 006° 49.810'

[Volver a la lista de geocache]