Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Reben umgeben    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. décembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 20. août 2014, 10:28 Weinbergkrabbe a écrit une note

Bitte auch hier deaktivieren!

pas trouvé 25. mai 2014, 17:16 Marschkompasszahl n'a pas trouvé le géoacache

Sonntag, 25. Mai 2014 - 17:16
Tja, wenn auch auf OC noch verfügbar - Dose ist weg.
Dennoch schöne Ecke und tolle Aussicht. Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
MKZ @ Von Reben umgebenMKZ @ Von Reben umgeben

trouvé 10. avril 2014 AMALT trouvé la géocache

Hallo, das war einer unser erster Caches, ist aber schon länger her, haben uns aber erst jetzt angemeldet, daher wissen wir nicht mehr genau das Datum. War ein schöner Spaziergang, hatten viel Spass.

trouvé 24. septembre 2013, 16:15 Gremlins trouvé la géocache

Schnell gefunden und getauscht. LG sisatho

trouvé 22. août 2013 Samira74 trouvé la géocache

Heute zusammen mit hmpfgnrrr auf Cache-Tour gut gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 14. août 2013, 14:40 Madzombie trouvé la géocache

Auf unserer Fahrrad-Cache-Rund gut gefunden.

Schöne Aussicht auf Bodenheim.

DFDC

trouvé 25. avril 2013 pferdegrippe trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2013, 11:30 pferdegrippe trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2012 findrosi trouvé la géocache

Ohne GPS nur mit dem Ausdruck von Googlemaps haben Jonas und Wiebke den Schatz gut gefunden und sich riesig gefreut. Geocaching wird die neue Beschäftigung für die Enkel. 

out: Frosch und Kartenspiel

in: Flugzeuge, Flummis, Würfel

trouvé 27. octobre 2012, 16:49 schoa022 trouvé la géocache

Auf dem Weinlehrpfad lag auch diese Dose quasi als Beifang am Wegesrand.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam rüssel4 & kratzbürste -

trouvé 02. octobre 2012 Joerg Elli Hannah trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. DFDC

trouvé 02. octobre 2012 Joerg Elli Hannah trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden DFDC

trouvé 12. septembre 2012 samuelgustav trouvé la géocache

Heute morgen nach kleineren Hindernissen (erst 10m weiter östlich in den Bäumen gesucht) dann doch noch gefunden und sparsam Zwinkernd in das neue Logbuch eingetragen; vielleicht bei Gelegenheit hier die Koords an das geänderte Versteck anpassen Lächelnd. DFDC

trouvé 19. mai 2012 following trouvé la géocache

Bei schönsten Frühlingswetter gefunden, 10 Meter off. Danke fürs Herführen! Die Tarnung musste ich auch wieder restaurieren, eine Seite der Dose schaute mir ungehindert entgegen.

Das Logbuch sah auf den ersten Blick randvoll aus, aber auf den zweiten zeigten sich noch zwei leere Seiten zwischendrin. Ausnahmesweise logge ich auch mal bei GC Lächelnd

trouvé 17. mai 2012 Klauercache trouvé la géocache

Schön gelegen, doch auch gut frequentiert.

Es war notwendig die "Tarnung" des Caches zu verbessern.

trouvé 17. octobre 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

Heute bei sehr schönem Wetter und guter Fernsicht hier nach der Dose gesucht.

Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer

trouvé 03. octobre 2011 FamilieWinter trouvé la géocache

Picknick nicht vergessen an diesem wunderschönen Platz.
Bei schönstem Wetter rechtzeitig gefunden, bevor ein paar Muggel auftauchten.

IN: Indischer Seiltrick, Würfel, Kinderbuch
OUT: rotes Spielzeugauto, Fisch, Plakette

Achtung: Das Logbuch ist fast voll.

trouvé 01. octobre 2011 darcy trouvé la géocache

Bei abendlicher Runde mit dem Fahrrad, gesucht und gefunden.

Darcy

trouvé 24. septembre 2011 geogugger trouvé la géocache

Abseits des Weinrummel gut gefunden. No Trade.

 

Danke fürs verstecken.

trouvé 21. août 2011 The_Highwaymen trouvé la géocache

Heute mal kurz mit dem Fahrrad von Hechtsheim rübergekommen,gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 18. juin 2011 Olchis Nackenheim trouvé la géocache

Cache mit schöner Weitsicht , Picknickplatz

TFTC Olchis Nackenheim

trouvé 03. juin 2011 inneb trouvé la géocache

gefunden
(nachtrag)

trouvé 29. mai 2011 neo42 trouvé la géocache

Nett gemachter Cache Lächelnd

trouvé 07. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour in Rheinhessen gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 05. mars 2011 jwk-1 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang flott gefunden.

Danke, jwk-1

trouvé 29. décembre 2010 Fium Orbo trouvé la géocache

Schneller Cache am Abend. Wer hier Nachts noch unterwegs ist...ohne Worte. Der Cache war mit viel Cache-Instinkt zu heben. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbno

trouvé 28. décembre 2010 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf kleiner Schneerunde und trotz viel viel Schnee, im kleinen Kreise der EGDBSC gut gefunden !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 28. décembre 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Der lange Weg hier herauf war bei den tief verschneiten Wegen sehr erfrischend.[;)] Die Dose haben wir dank genauer Koordinaten sofort entdecken können.
Die abendliche Aussicht von hier oben ist empfehlenswert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 14. novembre 2010 12Vicky trouvé la géocache

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

trouvé 07. octobre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Donnerstag-Abend-Runde zusammen mit Nessy und Tofino konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Vielen Dank dafür!

trouvé 21. août 2010 Belzazar trouvé la géocache

trouvé 15. août 2010 Walker1966 trouvé la géocache

Schöner Platz, habe ihn mit meinem Sohn Gefunden bei Nieselregen.

trouvé 05. août 2010 HolgerMainz trouvé la géocache

Nachlog

trouvé 22. mai 2010 Mauer09 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Bodenheimrunde gefunden. 

 

TFTC Mauer09

trouvé 21. mai 2010 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden. Schöne Ecke.

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 21. mai 2010 karlmoitroppe trouvé la géocache

Der war heute schnell gefunden, wurde wie vom Owner versteckt (vorgefunden) wieder versteckt ......

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1217
No Trade

trouvé 02. mai 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Bei der Box ist man eher von Büschen umgeben, aber der Blick von dort oben ist sogar bei strömenden Regen sehr schön! TFTC.

trouvé 25. avril 2010 geowas trouvé la géocache

j.sams hatte das Logbuch schon in der Hand als ich vor Ort eintraf. Durfte mich anschließ;en  :) Grüße nach Mittelhessen und danke an den Owner für den Cache. Tolle Sicht von hier!

geowas

Rein: Coin.
Raus: nichts.

trouvé 13. mars 2010 DJ-Heidesheim trouvé la géocache

Ich hatte meinen Kindern immer wieder vom Geocaching erzähltLaughing. Heute, nach einem ausgiebigen Frühstück, gingen wir zusammen auf die SucheCool, auch wenn die Kleidung noch nicht ganz den Anforderungen entsprach.
Auf ihrer ersten Cacher-Runde konnte sich der Cache kurz noch vor uns verbergen, aber viele Augen haben dann das Versteck doch noch erspähtLaughing.
TFTC
DJ-Heidesheim

trouvé 22. janvier 2010 ajokoira trouvé la géocache

Heute auf meiner kleinen Runde schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

trouvé 30. décembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Den wollte ich mir schon seit fast einem halben Jahr mal holen. Heute hat es endlich geklappt. Zum Abschluss des heutigen Cachetages war das noch mal ein schön siffiger Tütencache...

TFTC

trouvé 26. décembre 2009 Annanym trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und wir werden weitermachen. Das nächste mal hoffentlich ohne Regen :-)

trouvé 08. novembre 2009 Geofire trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache. Nachdem das GPS aufgehört hat zu mucken, haben wir ihn schnell gefunden. TFTC

trouvé 07. novembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2009 Lost Props trouvé la géocache

Sie sind immer wieder gerne genommen, die hiesigen Panoramen. Merci für´s Herführen.

No trade, found 15:30 CEST

trouvé 05. octobre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang und eine lohnenswerte Aussicht! Danke fürs Versteck!

trouvé 01. octobre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit Angel U auf kleiner Radtour. den hab ich dann mal wieder gefunden, der Lehrling durfte
zusehen wie der Meister sich gebückt hat. was für ein toller Ausblick, uns hats gut gefallen

TFTC kadett11

trouvé 29. août 2009 ASKN1234 trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache. Schönes Versteck und eine schöne Aussicht.

trouvé 26. août 2009 Schloemol trouvé la géocache

Nach der Arbeit kurz hingefahren.

Schöne Aussicht auf Bodenheim.

Leicht zu finden

TFTC Schloemol

trouvé 23. août 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Und gleich den richtigen Baum erwischt........Danke

trouvé 17. août 2009 Määnzer trouvé la géocache

Rauf
Rein
Raus
Runter
Ready

TFTC
sagt ÄNZER
HB
#2471

Les images pour ce log :
Trecker fahrnTrecker fahrn
Cache-WächterCache-Wächter
Natur purNatur pur

[Retour à la géocache]