Ricerca waypoint: 

Log per De lange Straat    trovata 9x non trovata 0x Nota 5x

OC-Team archiviata 04. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. settembre 2012 URPN12 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen um 16:15 Uhr gefunden.

Der Cache war total versüfft.
Da wir mit dem Auto da waren und Selters dabei hatten, hatten wir den Cache erstmal gereinigt.
Wir haben ein neues Logbuch hineingetan da keins mehr da war und die Dose in eine Tüte als Schutz gegen Wasser gesteckt.
Der Deckel war immer noch kapputt.

DRINGENDE WARTUNG NÖTIG!!!

Um den Cache liegt leider sehr viel Müll und es ist auch etwas eklig.
Man sollte den Cache mal an eine bessere Stelle verlegen.

In: Ü-EI Puzzle
Out: Nichts

trovata 29. aprile 2012 GG WG ha trovato la geocache

De lange Straat kurz verlassen zum loggen der Dose. Zu Hause erst mal gelesen was es mit dem Namen auf sich hat und war ganz erstaunt über die Geschichte der Straße wie lange es teilweise diesen Verkehrsweg gibt.
DFDC sagen GG WG

trovata 26. dicembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 29. luglio 2011 Sandmann08 ha trovato la geocache

Heute schnell gehoben nur sind keinen steine sondern ein Baumstupf...

 

trovata 17. ottobre 2010 Team Siedler ha trovato la geocache

Hier wollten wir schon fast aufgeben, als das Töchterchen dann doch noch den richtigen "Riecher" hatte...

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 22. maggio 2010 Sejerlänner ha trovato la geocache

Während des Pfingsttreffens unseres Forums
auf dem Brodberg dieser Dose einen kleinen
Besuch abgestattet.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 02. maggio 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Vor dem Event noch mit ThomasM80 gemütlich gecacht und dabei auch hier angehalten und die Dose neu versteckt.
TFTC

trovata 20. aprile 2010 Johansibär ha trovato la geocache

gut gefunden TFTC  :D

trovata 02. aprile 2010 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Fix gefunden!

Nota 02. settembre 2009 Amabella ha scritto una nota

Hier möchte ich nicht intensiver suchen!

  New coordinates:  N 51° 03.689' E 009° 54.860', moved by 11 meters

Nota 10. agosto 2009 EqUiLiBrIuM ha scritto una nota

So jetzt aber Laughing

Nota 10. agosto 2009 OldWhiteMan ha scritto una nota

Wo du schon fragst: Ein paar Absätze wären auch ganz gut!

Nota 10. agosto 2009 EqUiLiBrIuM ha scritto una nota

Hab ich gemacht hoffe is besser so? Embarassed

Nota 10. agosto 2009 OldWhiteMan ha scritto una nota

Kai, schreib mal etwas kleiner, ist ja kaum lesbar ;-)

  Original coordinates:  N 51° 03.685' E 009° 54.852'

[Ritorna al listing della geocache]