Waypoint search: 

Log entries for Corfu 2011 (2009)    Found 2x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 02 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 01 January 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 07 June 2012 JensMoods did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden.
Leider auch jede Menge Muggels, gehen von daher aus, dass es den Cache nicht mehr gibt. 

  New coordinates:  N 39° 48.049' E 019° 52.883', moved by 844 meters

Not found 14 July 2010 DieBohnen did not find the geoacache

Hallo, habe die "Höhle" mehrmals bei ruhiger See durchsucht und nichts gefunden. Ich denke mal ist den winterlichen Stürmen zum Opfer gefallen. Nebenbei Schuhe und Handschuhe sind, da fast zu empfehlen, die Kalkfelsen sind sehr scharfkantig.

Found 14 October 2009 LoGoLo found the geocache

LoGoLo ist leicht blutig: Schon bei leichtem Wellengang sind die spitzen Steine beim Cache nicht ungefaehlich. TFTC

Found 03 October 2009 Jan und Tini found the geocache

Neuer Log!!!

Hier konnten wir unseren zweiten FTF loggen...Lachend

Das Wetter war alles andere als schön, aber den Cache war es wert hier ins Wasser zu steigen.Überrascht

Danke sagen Jan und TiniCool

Pictures for this log entry:
Nichts für Nichtschwimmer!!!Nichts für Nichtschwimmer!!!

  Original coordinates:  N 39° 47.823' E 019° 53.398'

[Back to the geocache listing]