Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BooksBox    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 29. septiembre 2013 Zartbitter has archived the cache

Das war's erstmal mit der BooksBox. Wenn ich einen guten, neuen Platz finde und mir Zeit dafür nehmen kann und will, wird eine neue BooksBox das Licht der Geocaching-Welt erblicken. Bis dahin: Vielen Dank an alle Logger!

temporalmente no disponible 23. junio 2013 Zartbitter has disabled the cache

Die BooksBox wurde gemuggelt: Die ganze Tonne inclusive Büchern, Tauschmaterial und Logbuch wurde geklaut. Vielen Dank an alle, die bisher Bücher ehrlich entnommen oder getauscht haben und die Krätze für die, die einfach alles kaputt machen.

encuentran 16. octubre 2012 DieBadNauheimer ha encontrado el geocache

Unser erster "gelogter" Cache - und dann gleich so ein großer Cool. Vielen Dank dafür.

encuentran 18. agosto 2012 Team Bella ha encontrado el geocache

Toller Cache. Bislang der größte den wir gefunden haben :-)

Danke dafür.

encuentran 17. agosto 2012 cws ha encontrado el geocache

Schöne große Box. Stand aber frei im Wald herum. Haben sie wieder "tiefergelegt".

1in-1out

cws

encuentran 09. julio 2012 nkkiel ha encontrado el geocache

Danke für diesen wunderbaren Cache. Groß ist gar kein Ausdruck. Tolle Idee. Habe ein normales Buch reingelegt und ein Bookcrossing-Buch herausgenommen.

encuentran 01. julio 2012 Diewillis ha encontrado el geocache

Hurra! Haben unseren 1. Cache gefunden. Und dann noch so einen Großen!
DFDC Diewillis

encuentran 15. abril 2012 luckydragon ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden. Juhuu!!

Drei Bücher eingefangen: Arnaldur Indriadason, Todesrosen; Nicci French, The Memory Game, T.R. Bowen, The Death of Amy Parris.

Reisemeldung für bookcrossing ist erfolgt.

War sehr erfreut über englischsprachige Bücher, werde mich revanchieren.

Haben fünf Bücher freigelassen, darunter zwei Kinderbücher. Sind bisher noch nicht registriert (Darunter Isabel Allende; Zwei Krimis und die besagten zwei Kinderbücher)

Vielen Dank

encuentran 24. marzo 2012 Dorfknecht ha encontrado el geocache

Echt ne riesen coole Dose sagt mein kleiner !! Hatten kein Buch dabei zum tauschen daher no trade.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht Lächelnd

encuentran 22. septiembre 2011 mipedo ha encontrado el geocache

Klasse Cach, waren total begeistert   einfach Danke

Liebe Grüße aus Moers NRW

Team mipedo

encuentran 04. agosto 2011 Traude ha encontrado el geocache

wir haben den Büchercach letzten Monat auch gefunden. Super schöner Cach.

Der Wunschpunsch ist jetzt auf die Reise gegangen- dafür warten die chinesischen Märchen auf die nächste Reisebegleitung.

Liebe Grüße aus Süderbrarup 

encuentran 25. julio 2011 purzelpaula ha encontrado el geocache

ich habe nur einen Marlo Morgan gegen einen anderen getauscht, der Franz wanderte gleich in Feenstrumpfs Tasche :-)
Diese Box ist immer eine Reise wert.

encuentran Recomendación 25. julio 2011 EuroBookCacher ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom BookCrosser-Treffen in Mohrkirch mussten wir natürlich auch diesem Cache nochmal einen Besuch abstatten und haben dort prompt ein anderes Cacher-Pärchen samt Hund angetroffen.

Die folgenden Bücher sind hinzugekommen:
Drachenbrüder (Fantasy): http://www.bookcrossing.com/journal/10019265
Die Galerie der Toten (Thriller): http://www.bookcrossing.com/journal/9735238
Nicht ohne meine Tochter (Biographie/Drama): http://www.bookcrossing.com/journal/8581745
Sonnenfinsternis (Thriller): http://www.bookcrossing.com/journal/8367228

Außerdem GeoKrety-Card #4

Da der Kugelschreiber so langsam die Biege machte haben wir ihn gegen einen vo nuns ausgetauscht... so wird dem Oerlinghauser Stadtjubiläum auch im hohen Norden gedacht :o)

encuentran 25. julio 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

die Dose ist klasse! Da wir selbst eine "Bücherei" im Wald besitzen, waren wir natürlich neugierig auf diese hier!  Zwinkernd Und so rollten wir hier einmal an, tauschten Bücher und schnackten noch kurz mit den anderen Tauschenden - viele Grüße von hier aus! Danke für diese schön gefüllte "Dose". Lachend

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 19. julio 2011 fotomike ha encontrado el geocache

Moin,

ich bin begeistert! In meiner erweiterten Homezone gibt es keinen derartigen Cache dieser Art. Somit war die Heimfahrt zur FeWo mit einem Highlight versehen. Sehr schön, diese Idee. Die eine oder andere Möglichkeit eines neuen Caches in der Heimat werden nach dem erfolgreichen Loggen durchdacht. Mal schauen. Das war jedenfalls ein prima Abschluß eines Urlaubstages. Mit und in dem Cache ist alles im Lot.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Lächelnd
TNLN

encuentran 05. julio 2011 TeamNora&Nala ha encontrado el geocache

Um 19:49 Uhr sehr schnell gefunden. Leider ist der Cache durch den sehr offensichtlichen Trampelpfad sehr leicht zu finden. Es hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht...Danke.

encuentran 12. junio 2011 LOKmen ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg unserer Motorradtour von Husum nach Kappeln haben wir diesen Schatz gehoben.

BigBooksBox! Thanx! (No trade)

encuentran Recomendación 22. abril 2011 Mambone ha encontrado el geocache

Ein wirklich toll gemachter Cache, sehr schön umgesetzt. Vor

einiger Zeit durch Zufall drauf gestoßen und nun beim Osterurlaub

voller Neugierde gesucht, gefunden und gelogt. Eigentlich ist ja

erst morgen der Welttag des Buches, wir waren aber schon heute

da. Danke für diesen Cache.

 

Liebe Grüße

Mambone

encuentran 27. febrero 2011 Fjonka ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mehrfach, habe Bücher abgelegt usw - jetzt endlich auch mein Eintrag.

Toller cache, feine Tarnung (ich weiß ja, wie viel Mühe der zabi da rein investiert hat - und es ist ja schon die 2. Mir hat die 1. allerdings besser gefallen *g*)

encuentran Recomendación 12. agosto 2010 purzelpaula ha encontrado el geocache

Selbst gefunden und schell enttarnt, entnahm ich zur Mittagsstund die Tagescreme und lagte noch 2 Bücher in die Box, auf dass sie nicht gar so leer sei.


einihge Tage später legten wir nochmal Bücher nach.

Schöne Idee, muss ich bei mir zu Hause auch mal machen!

encuentran 01. agosto 2010 Indalo2010 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

Gummifrosch raus, Buch rein.

encuentran 24. abril 2010 marievino ha encontrado el geocache

Toller Cache. Erstes Mal Bookcrossing.
Out: Peter Høeg, TB [TBB101]

>tftc

encuentran 15. noviembre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

also das nenne ich mal ein geniale location - respekt - und danke an den owner für dieses cache ... habe hier nur geloggt und bin gleich weiter gefahren ...

encuentran 30. septiembre 2009 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht!!! Die Tarnung ist erstklassig und weil direkt am Versteck angebracht, braucht man sich auch über wieder tarnen keine Gedanken zu machen. Warum ist die Tonne bloß so schwer?.......Ach ja......Hat mir gut gefallen. TFTC

Mrs.Pommelhorst

Out TB

encuentran 25. septiembre 2009 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Tolle Idee sehr gut umgesetzt. Danke für diesen Cache.

encuentran 06. septiembre 2009 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Regen ohne Ende, aber bequemer Parkplatz direkt am Ort des Geschehens.
Insofern konnte der "Leseschatz" schnell geborgen werden.
Gute Idee und schöne Tarnung.
TFTC

encuentran 05. septiembre 2009 hoefi ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Owner haben wir den Cache aufgesucht. Wir mussten vor laufen, und er hat sich an unserem Herumirren erfreut.
Aber eigentlich ging es recht schnell, dann haben wir das wirklich erstklassig gemachte Versteck entdeckt.

Während der Owner seine Cache-Wartung gemacht hat, haben wir schnell drei Bücher rausgefischt.

Danke für den Cache!

 
 

Nota 29. agosto 2009 Zartbitter han escrito una nota

Die Erstfinderurkunden sind inzwischen alle weg, über geocaching.com haben schon einige den Cache geloggt. Bookcrossing-Bücher und andere Tauschgegenstände sind aber immer noch reichlich vorhanden Wink

encuentran 23. agosto 2009 VauPee ha encontrado el geocache

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

Nota 15. agosto 2009 Zartbitter han escrito una nota

Der Cache wartet gut gefüllt mit Büchern auf dich. Ein paar Tauschgegenstände und Urkunden für Erst-, Zweit- und Drittfinder haben auch noch Platz gefunden. Viel Spaß!

[Volver a la lista de geocache]