Recherche de Waypoint : 

Logs pour TL "Der erste Schatz" 3/3    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 06:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 25. septembre 2009 lieger_hh n'a pas trouvé le géoacache

Der log ist verlorengegangen, ich log mal nach!  :P

Nun ja, simpel - ich hab' noch nichtmal die erste Station gefunden...
Ein Mikro im Wald, der dafür bekannt ist, das die Koordinaten springen, und wo er unter jeder Baumwurzel oder Baumstumpf liegen könnte. In dem Bereich der ersten Station befindet sich nicht wirklich etwas wo ich einen Mikro verstecken würde - und schon gar nicht so weit entfernt vom Weg. Dabei mag ich die Suche im Wald...

Gestern Nacht habe ich jeden Baumstumpf ausgeleuchtet, heute Nachmittag nochmal im hellen alles betrachtet und nun aufgegeben. Ist die erste Station überhaupt noch da? Mag auch sein das ich mich zu doof anstelle.

[Retour à la géocache]