Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf den Spuren von Löhe    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 13. februari 2018 DerBimi heeft de cache gevonden

Diese informative Runde durch Neuendettelsau haben wir gleich auch noch unternommen. Alle Werte konnten eindeutig ermittelt werden. Als wir die Finalkoordinaten auf der Karte ansahen, waren wir zunächst skeptisch. Als wir uns ihnen näherten, noch mehr. Aber schließlich hielten wir die Finaldose schnell in Händen. Vielen Dank für diesen lehrreichen Multi.

Gevonden 16. september 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

#8423

Am Abend noch eine kleine Runde durch Neuendettelsau gedreht und auf den Spuren von Löhe gewandelt. Alle Fragen waren gut zu beantworten und der Final war gut zu finden. Nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder am Auto.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 01. december 2013 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Neuendettelsau (Handballspiel) diesen Multi angegangen. Die Stationen waren gut zu finden, und lieferten eindeutige Ergebnisse und demzufolge waren die Finalkoordinaten auch leicht zu ermitteln und stimmten auf den Punkt. Haben wieder viel dabei gelernt und es war eine schön Runde.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden Aanbevolen 13. mei 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Nachlog : Gefunden am 13.05.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Schöne Runde !

Out : Zigaretten-Stift

In  : Kirche

Gevonden 16. juni 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit pink-lady diese Runde absolviert und alles relativ gut gefunden. Nur Station eins waren wir uns nicht wirklich sicher. Nachdem wir alle Daten hatten die Quersumme verglichen und festgestellt, dass da was nicht passen kann. Mehrmals alles kontrolliert um dann irgendwann festzustellen, dass ich falsch gezählt habe[:I] Da hat das Berechnen fast länger gedauert als der ganze Rundgang [:D] Somit ging's auf zum Final. Danke für die kurze Runde.

Grüße
das-sadistenteam

Opmerking 09. maart 2010 Stanmaja heeft een notitie geschreven

dieser Cache wird hier bei opencaching archiviert

gruß

Stanmaja

Gevonden 08. maart 2010 goof390 heeft de cache gevonden

heute aufgemacht die runde in neuendettelsau auf den spuren von löhe zu machen.
für einen fürther ein muss, da der herr löhe in fürth sein geburtshaus hat und ein denkmal vor der michelskirche in fürth an ihn erinnert.
die runde war schön zu machen und trotz einsetzenden schneefall in einer guten zeit
zu schaffen. den final geht es gut, nur einen log musste er heute ertragen .
danke und grüße von goof390
dfdc in:schlüsselband out:nix

Afbeeldingen voor deze log:
Löhe in FürthLöhe in Fürth

Gevonden 01. januari 2010 RadioLunaTeam heeft de cache gevonden

Bei Nebel und enormer Luftfeuchtigkeit trotzdem gut gefunden. Vielen dank für den Spaziergang am Neujahrstag. Der Cache selbst wurde übrigens von unserer Gast-Cacherin gefunden und gehoben. Das Radio Luna Team (+1) bedankt sich
IN: GC
OUT: GC & Geokrety

Opmerking 23. november 2009 Stanmaja heeft een notitie geschreven

Jetzt hab ich den Fehler!!!
Ich hab mich immer gewundert warum manche Cacher Probleme mit der Ostkoordinate hatten. Jetzt bin ich drauf gekommen, das man beim berechnen des Finals nicht mehr weis das der Owner (also ich ) eine kleine Gemeinheit eingebaut hatte. Gerne überliest man am Anfang den Hinweis das A=0, B=1 usw. wenn man wie herkömmlich A=1 usw. nimmt "verrechnet" man sich. Da die Lösung M dann doch etwas zu weit abseits liegt ca. 14 km korrigiert man diese wahrscheinlich "händisch" und bei OPQ liegt man zwar auch falsch aber dann doch nur ein paar Meter daneben.

So...

Jetzt ist diese Ungereimtheit endlich beseitigt. Jetzt ist A=1 und die Finalberechnung dementsprechend angepasst.

Die Runde soll ja Spaß machen und nicht irgendwo im Nirvana enden.

Falls doch noch was ist - bitte melden

Gruß
Stanmaja

Opmerking 14. oktober 2009 Stanmaja heeft een notitie geschreven

Habe heute den GeoKret AOK hier abgelegt.

Meine erster eigener Geokret.

weitere Infos auf www. geokrety.org

 

[Terug naar de cachebeschrijving]