Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonnenauf- und untergang    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. enero 2011 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Nota 17. enero 2011 Die OTTEN han escrito una nota

Waren  heute  beim Sonnenauf- Untergang leider  haben  wir nichts gefunden  dachten  lag  an  uns   aber nach  Recherchen zufolge   auf Geochaing.de wurde der Cache schon länger nicht  mehr gefunden  bzw wurde  zerstört.  Schade  :( naja vielleicht   wird er nochmal erneuert .

encuentran 26. abril 2010 cc-258 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

encuentran 24. abril 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Habe leider am nachmittag keinen Sonnenuntergang erleben können, aber der Blick und das Wetter war trotzdem traumhaft und ich konnte mir gut vorstellen, dass es abends ein noch tollerer Ort wäre. Die Dose war schnell enttarnt, auf dem Rückweg hat mir noch ein Muggel sein Leben erzählt, war aber nett. TFTC!

encuentran 07. febrero 2010 die_navigisa ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute in unsere Hunderunde eingebaut und gut gefunden. Bei Nieselregen und Schneematsch waren auch keine Spaziergänger unterwegs.

 Die Navigisa

encuentran 21. enero 2010 manowar ha encontrado el geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>Ist ja schon fast ein Jahr her, aber ich glaube hier war eine echt sch&ouml;ne Ecke</p><p>&nbsp;</p><p>DFDC</p>

encuentran 08. noviembre 2009 enterprise-z ha encontrado el geocache

Schönen Spaziergang gemacht und dann ein Päuselein. Viele Muggel bei schönem Wetter beobachtet und dann schnell geloggt.

Die Crew der Enterprise-z

encuentran 11. agosto 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Aufgestanden, gähn,... was? Ein neuer Cache in der Nähe! Direkt hin und....

LaughingLaughingLaughing--- GOLD ---LaughingLaughingLaughing

Schöne Gegend, aber heute ohne Sonne. Koordinaten sind gut. Mit ein wenig basteln, kann man ja schon fast ne kleinere Dose dort hinmachen.

Gruß blueguy!

[Volver a la lista de geocache]