Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Signal Multi    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. décembre 2012 Mirkothe1st trouvé la géocache

ein schöner Spaß aber nachdem wir den Schlüssel hatten (gut versteckt) hatte ich und mein Sohn Probleme an das Schloss zu kommen . Also ehrlich gesagt ist es mir nicht möglich gewesen ohne größeres Verletzungsrisiko an das Schloss zu kommen und somit haben wir abgebrochen . Die Technik um auf das Signal zu kommen soll mir mal einer erklären . P.S. zu gefählich für nicht Bergsteiger..sorry aber ne witzige Idee . Vielleicht mal überdenken .....

Kein Eintrag ins Buch deshalb...

 

Mirko & Tim

trouvé 30. juillet 2012 nenzer trouvé la géocache

Schöner cache für einen eisenbahnfan!

trouvé 30. décembre 2011 peers1 trouvé la géocache

Super Cache. Die luftige Höhe war recht wacklig... Der Zahn der Zeit nagt auch an menschlichen "Bauten". Sehr schön angelegt und mit etwass Konzentration zu machen...

Peers1

trouvé 02. avril 2011 SecuRitty trouvé la géocache

Auch hier ein kleines Danke!

 

Übrigens: das Logbuch ist voll!

 

trouvé 08. novembre 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die gr&#xF6;&#xDF;te Schwierigkeit bestand darin, &#xFC;berhaupt zu diesem Signal zu gelangen. Einen Teil des Abhanges legte die Cashewanglerin auf dem Hosenboden zur&#xFC;ck. Auch so etwas geh&#xF6;rt zum Geocaching! <br/>Beim Suchen nach dem Schl&#xFC;ssel lie&#xDF; ich mich nicht ins Bockshorn jagen. Ich konnte ihn schnell finden. Das Loggen und Wiederverstecken des Schl&#xFC;ssels war dann nur noch eine reine Formsache. Eine etwas andere Version des Signalcaches.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 02. octobre 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Sehr coole Idee leider würde alles spoilern was wir berichten können. Hat uns sehr gut gefallen.


TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 19. août 2010 MayBe trouvé la géocache

#1802 - 10.40 Uhr - 4/51

Wir spazierten von der anderen Seite auf das Signal zu und ich hielt schön die Augen offen, um Schwelle Nummero 118 nicht zu verpassen. Hat prima geklappt! [:D]

Danke an dieneundorfersucher.
LG MayBe

trouvé 07. août 2010 altma trouvé la géocache

Heute habe ich die große Stadt (LE) verlassen und habe mich zusammen mit meinem 1 PS-Cachemobile zur Feldflur-Epedemie begeben. Nach dieser Runde war noch Zeit für diesen schönen Cache

DFDC Mildensteiner

trouvé 14. mai 2010 sax76 trouvé la géocache

Stietz, FatBoyDrive und ich waren auf Geisterbahntour unterwegs, und da bot es sich förmlich an diesen hier auch gleich zu besuchen. Am Start mussten wir erstmal einen kleinen Hang hinunter, dann standen wir am Signal. Jeder zählte die Schwellen und jeder kam an einer anderen Schwelle an. Machte aber nichts, der Schlüssel wurde gefunden. Dann eine kleine Kletterei, die wir uns aufteilten in hoch- und runterbringer und schon standen wir im Logbuch. Vielen Dank für diesen Signalcache sagt Sax.

trouvé 29. janvier 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Eine schöne Abwechslung, wo war das Signal, ah da unten, dann sind wir im 60er Eisenbahnerschritt zum Schlüsselerlebnis gekommen und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi

trouvé 03. octobre 2009 pix trouvé la géocache

118 Schwellen hörte sich so viel an, aber es war nur ein kurzer Weg um den 'Dosenöffner' zu finden. Bemerkenswert wie schnell sich die Natur ihr Terrain zurückholt.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trouvé 20. septembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Ich war schon etwas erstaunt, denn beim Besuch des Nachbarcaches vor einiger Zeit stand hier noch eine Brücke, aber egal, wir wollten den Schlüssel finden und das war auch kein Problem, allerdings hatten wir den Hint nicht gelesen, so dass jeder in eine Richtung losgestiefelt ist. Ende gut Alles gut, das Döschen konnte ich in luftiger Höhe heben, danke sagen die hallebiker.

[Retour à la géocache]