Waypoint search: 

Log entries for First Time Neundorf    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 March 2012 vgtronald found the geocache

Herrliches Wetter ,Hat Spaß gemacht durchs Gebüsch zu krabbeln

Found 13 March 2011 gill-miles found the geocache

He gefunden danke wir sind ne ganze Weile durchs Gestrüp gelaufen gut versteckt.

Und nach unserer Runde um die Lehmkuhle kam schon der nächste.

Found 08 November 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Etwas unwegsames Gel&#xE4;nde, diesiges Wetter und eine feuchte Wies - so fanden wir heute das Gel&#xE4;nde um diesen Cache herum vor. Aber das ertex wies den Weg zu den genauen Koordinaten und nach einer outdoorm&#xE4;&#xDF;igen Rutscheinlage hatten die Cashewanglerin und ich die Dose in der Hand. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 13 October 2009 hallebiker found the geocache

Schön, dass wir nun auch mal die Heimat der Owner kennenlernen durften, die uns schon mit vielen tollen Caches erfreut haben, danke sagen die hallebiker.

[Back to the geocache listing]