Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piesteritzer Werkssiedlung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Oktober 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten sah ich einen Bericht über die Siedlung im Fernsehen und kurz danach wurde dieser Cache frei geschaltet. Leider erst heute auf den Weg gemacht, um diesen Komplex zu besichtigen und dabei auch die Aufgaben des Caches zu lösen.
Am Final war die Dose offen und voller Sand, einige papiernen Inhalte pitschnass. Diese wurden durch mich entsorgt (es waren keine tauschwürdigen Sachen darunter). Nach dem Loggen die Dose gerade so zu bekommen, es müsste einer der nachfolgenden Sucher mal das Duschbad mitnehmen und dafür etwas kleineres einlegen. Ich hatte nichts dabei.
TFTC

gefunden 28. August 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Spaziergang durch die Werkssiedlung, ich habe so manches schöne Detail entdeckt was mir früher nicht aufgefallen ist!
Danke fürs Zeigen!
Talianer

gefunden 27. August 2009 eva1408 hat den Geocache gefunden

schöner Rundgang durch die Werkssiedlung, nur der Finalort war nicht so schön, aber dafür wurde man auch nicht gestört.

Danke schönSmile

[Zurück zum Geocache]