Waypoint search: 

Log entries for HGCA - Sauerbrunnen - Saline    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found 01 August 2023, 14:35 m-averick found the geocache

Gefunden.

Keine Ahnung der wievielte Besuch und auch jedes Mal hier geschaut und nichts gefunden. Abgetastet, Taschenlampe, Spiegel, nichts.
Und heute ging es so einfach und schon von weitem gesehen.

DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2022 FlashCool found the geocache

Hier haben wir erneut sehr lange gesucht und mit einem entscheidenden Hinweis aus einem der Vorlogs wurden wir dann doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Found 25 August 2022 Gnom found the geocache

Auf kleiner Rundreise durch die Wetterau kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 30 June 2018, 23:00 sunshinedine found the geocache

Endlich hat dieses Elend ein Ende!

Vor zig Jahren stand ich hier schon mal ganz alleine und hilflos. Dann, vor ein paar Monaten, hatte ich mal die Kinder als ECA dabei und zog trotzdem einen hilfsbereiten TJ.

Das half aber alles nix, ich war zu klein und die menschliche Verlängerung zu instabil.

Heute, ja heute war alles anders.
Nach einen leckeren Spontangrillen überredete ich -Highlander- noch dazu, mir hier mal zu helfen. Dank seiner Sportlichkeit und der Unterstützung des TJs von damals, konnte ich die Dose erspähen und mich im Logbuch eintragen.

DfdC und viele Grüße an alle Beteiligten  :)

Found 09 October 2017 cisco66 found the geocache

Es war schon etwas dunkel, das hat die Suche etwas verlängert. An das entdeckte Döschen heran zu kommen war dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Note The geocache description is outdated. 09 December 2016 dogesu wrote a note

latu dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose auf einen "Mikro" geschrumpft, Schwierigkeit 3,5, Gelände 3

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2016, 11:00 gleitwind found the geocache

Unser erster Geocache! Viele Grüße und frohe Ostern!

Not found 17 January 2016 FlashCool did not find the geoacache

Heute war alles ganz prächtig mit "Puderzucker" überzogen und auf dem Weg nach Laubach haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt. Interessanter Brunnen, etwas schade dass die Saline im Winter abgebaut ist. Den Cache haben wir trotz langer Suche auch nicht finden können. Vielleicht beim nächsten mal. Beste Grüße, Christine & Daniel

Found 12 January 2014, 03:59 cachedog555 found the geocache

Endlich beim dritten Anlauf gefunden :D. Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt, aber er ist tatsächlich noch da.

TFTC

Found 23 March 2013 weissaberkeinen found the geocache

Heute beim 4. Besuch endlich gelogt.
Die ersten 2 mal nicht gefunden - beim 3. dann nichts zu schreiben dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 13 February 2013 CocoKiwi found the geocache

Im dritten Versuch - ausgestattet mit einem ziemlich präzisen Tipp - konnte ich diese fiese kleine Dose nach trotzdem noch einmal ca. zehnminütiger Suche endlich finden.

Bei den vielen Versteckmöglichkeiten, die es hier gibt, könnte man den D-Wert für mein Empfinden ruhig mal eben verdoppeln.

Wie auch immer - es ist endlich geschafft.

Vielen Dank für`s Verstecken,
CocoKiwi

Found 17 October 2012 welllife found the geocache

Einfach zu finden, wenn man dem Hinweis folgt, allerdings ist das log-buch voll, ich habe mich noch in eine Ecke gequetscht.

Found 07 November 2011, 09:22 Hardy_Rodgau found the geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "Iarannon" sagt
Hardy_Rodgau {OC #365/17:45}

Leider bin ich nach einem beruflichen Termin in der Nähe erst im Dunklen hier hin gekommen. Ein schöne Stelle, wo eine Dose hin muss. Nur musste ich ein Weilchen so einiges ausleuchten. Das Logbuch ist leider randvoll.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #1503/17:45}

Found 30 April 2011 segel_schorsch found the geocache

Noch kurz vor der ersten Wettfahrt auf Schatzsuche gewesen und ohne Probleme gefunden.

Grüße aus Berlin

Found 29 January 2011 MFWG found the geocache

Endlich nach kurzem suchen gefunden.

(Endlich, da wir an der selben Stelle schon malgesucht haben und da war nix).
Könnte es sein, dass der Cache manchmal von Muckelhand verschwindet und dann wieder auftaucht...
TFTC MFWG

Found 29 January 2011 MFWG found the geocache

Endlich nach kurzem suchen gefunden.

(Endlich, da wir an der selben Stelle schon malgesucht haben und da war nix).
Könnte es sein, dass der Cache manchmal von Muckelhand verschwindet und dann wieder auftaucht...

TFTC

Found 12 October 2010 knöllchen1 found the geocache

kurz vor dem aufgeben konnte ich denkleinen dann doch noch erspähen... tftc

Found 04 September 2010 irrwisch1 found the geocache

Vor dem Event hier noch einen schnellen Zugriff gemacht. Ich glaub soviel wie heute war in dem Ort schon lange net mehr los [:D]

Found 15 July 2010 Moliva found the geocache

Rafinierstes Versteck. Haben ne Weile gebraucht um auf die richtige Idee zu kommen.

Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

Found 29 May 2010 Giochetto found the geocache

Die Konstruktion erlaubt ja viele Verstecke. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man fast alles abgesucht hat und dann endlich kurz vor der Verzweifelung endlich den Kleinen in der Hand hält.

Danke für Zeigen.

TFTC

Found 14 November 2009 safri found the geocache

Schönes Pausenplätzchen: erstmal war ich allerdings nicht alleine vor Ort und so machte ich kurzerhand eine Teepause, setzte mich gemütlich auf die Bank und suchte den Cache als der nette ältere Herr wieder gegangen war.
Danke fürs Zeigen des schönen Plätzchens!

Found 12 October 2009 karloff found the geocache

#905 - Mit Invenius und AnnaBabe gefunden.

TFTC
karloff

Found 02 August 2009, 13:07 Peppi07 found the geocache

Heute habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt, nach einem tollen Feuerwerk beim Seefest vom Inheidener See, ein bischen um den See herum cachen zu gehen. Und natürlich liegt der Sauerbrunnen da an erster Stelle. War auch ganz leicht zu finden.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

[Back to the geocache listing]