Recherche de Waypoint : 

Logs pour HGCA - Tor zum Vogelsberg    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W5MV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. janvier 2019 H.E.R.A. trouvé la géocache

Heute hier mal angehalten und gesucht. Ok, dachte ich ... kann schon etwas die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden ... wurde es quasi auch. 
Denn obwohl ich in alle Ecken schaute, fand ich nichts ... doch dann sah ich die Dose offen unten im Schnee liegen ... Logbuch ist irgendwann nass geworden und nun steifgefroren, so dass es nicht mehr in die Dose geht (die übrigens auch nicht mehr ganz ist).
Habe es so gut es geht untergebracht, aber hier muss der Owner ran!
TFTC

trouvé 05. mai 2016, 16:49 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wanderung zur Sprungschanze bei Bermuthshain haben wir hier auf dem Heimweg die Werbeinstallation begutachtet. Parken ging fast davor im Feldweg. Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.

trouvé 01. janvier 2015 Old Firegun trouvé la géocache

Meinen ersten Cache habe ich gut gefundenLächelnd, schöne Gegend auch im Schnee

Old Firegun

trouvé 29. novembre 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 25. février 2014, 11:20 Sid & Indi trouvé la géocache

Yuchu unser erster Cache, haben uns gefreut wie kleine Kinder danke. Sid & Indi LachendCool

trouvé 28. décembre 2013, 15:30 Die Wuselbande trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Schmutzige Schuhe und Regenwetter habn uns nicht dran gehindert :)

trouvé 23. décembre 2013 JTF79 trouvé la géocache

Wurde schnell und gut gefunden .

Danke fürs legen .

Quax1979

trouvé 09. octobre 2013, 14:39 Puebel trouvé la géocache

Mein erster Cache und dann gleich ein guter. Das macht Lust auf mehr =)
TFTC

trouvé 15. février 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Eigentlich war ich ja schon vorbeigefahren, da packte mich doch plötzlich wieder der Ehrgeiz, so dass ich kurz wendete, mal wieder einen legalen und nicht völlig mit Schnee zugeschippten Parkplatz in Hartmannshain suchte (und fand!), um mich zu Fuß zu dieser Dose zu machen.

Das Schuhwerk hätte ich wohl vorher besser gewechselt, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Aber auch egal. Der Cache war zum Glück nicht unter den Schneemassen vergraben und so konnte ich ihn schnell und zügig finden und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für`s Verstecken,
CocoKiwi

Out: TB

trouvé 02. septembre 2012 orscher1959 trouvé la géocache

Entlang einer Tour über den Vulkanradweg und durch einige Brennnesseln gefunden....danke

trouvé 26. août 2012 mattensven trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache gefunden. Schöner leichter Cache. Danke

trouvé 23. octobre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer den Cache. :D . Schnell und gut gefunden. Danke.

trouvé 16. octobre 2011, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Lauterbach hier vorbei gekommen.
Erst wollte ich weiter fahren, dann doch mal schnell gesucht.
Hat alles bestens geklappt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 03. octobre 2011 filiusventi trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 12. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Nach dem VB Event noch eine Runde durch/um den Ort gedreht und bei angenehmen Temperaturen zusammen mit julien85 ein paar Dosen gesucht.

Diese war schnell gesichtet

Gnom

trouvé 08. mars 2011 Herzl trouvé la géocache

Hier habe ich doch etwas länger gesucht, wurde aber letztlich doch fündig.
Der Tee steht immer noch da Zwinkernd

trouvé 11. octobre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Hier etwas länger gesucht und wenn man schon mal liegt, hat man dann auch endlich den richtigen Blickwinkel, um ihn beim aufstehen ganz woanders zu entdecken. Toller Hänger! Ich musste 2x hin, beim zweiten mal habe ich mein Navi gesucht, das ging aber fix.
tftc Jan

trouvé 18. juillet 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Auf einer Motorradtour mit ello68 gefunden. Hier hatte ich zum Glück den richtigen Riecher und war schnell erfolgreich  :)

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an die Owner,
Pipowitsch

#718 um 22:00

trouvé 07. avril 2010 WolfEf trouvé la géocache

Heute ohne Probleme gefunden - es wurde aber auch Zeit!

TFTC und Gruß

 WolfEf

trouvé 20. janvier 2010 horwischer trouvé la géocache

Fast im Schnee versunken, aber durchgehalten und gefunden :-)
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 29. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit Movie_fan auf dem Weg zum Vogelsberg Event. Da mussten noch einige Caches mitgenommen
werden. fix gefunden

tftc kadett11

trouvé 03. octobre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Prompt gefunden. Echt windig hier oben :)

trouvé 09. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Da war heute ganz schön was los am Cache.

trouvé 28. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Das gab ja hier um halb zwölf noch ein FTF, überraschenderweise....
Danke somit auch für die Urkunde.
Es danken dem Owner
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

[Retour à la géocache]