Ricerca waypoint: 

Log per Klecka's ganz eigenes Horror-Signal    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. dicembre 2021, 18:49 DoreenSchwarze ha trovato la geocache

Nach laaaaaanger Suche endlich den richtigen Griff gehabt und gefunden!!! Richtig toll versteckt, Logbuch müsste erneuert werden.

trovata 18. dicembre 2021, 18:10 vegi3500 ha trovato la geocache

Gutes versteck aber brauchten mehrere anläufe um ihn zu finden.
Danke sehr schöner cache

trovata 17. luglio 2014 Philcaro ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt vom Badesee verfiel Zwergi gleich in tiefen Schlummer, so dass noch einige Dosen geholt werden konnten. Am Ziel angekommen wurden erst alle Verstecke untersucht, die der T Wertung entsprachen. Da war aber nichts zu finden. Nach 5 Minuten wurden nochmal die Logs studiert. Irgendwo stand etwas von einer irreführenden T Wertung. Also kamen jetzt auch die Verstecke dran, die eigentlich nicht passen konnten. Und da zeigte sich der Winzling relativ schnell. So wie der Cache jetzt platziert ist, ist die T Wertung ist grober Unfug!!! So eine Einstufung kann gefährlich werden, wenn sich jemand deswegen falsch einschätzt. Das ist mindestens eine T2,5 oder eine T3,0. Die Fummelei da oben tut ihr Übriges. Zum Zweiten stößt einem sauer auf, wenn das Logbuch trotz mehrmaliger Notiz immer noch das alte volle ist!

trovata 10. giugno 2014, 18:00 tommysen ha trovato la geocache

Heute mal aufs Rad geschwungen und 2 Signale in Angrif genommen. Das zweite war dieses.
Ich hatte schon ein Signalcache bei Wittstock gefunden und so dachte ich mir wo er sein könnte. Dem war aber nicht so.
So ein kleiner Schlingel für so ein Großes Signal.

Er hat es mir nicht leicht gemacht und zu allem Überfluß ist das Logbuch immer noch nicht getauscht worden. Es sind vorder und Rückseite beschrieben. Ich habe etwas unleserliches einfach überschrieben.

LOGBUCH Bitte wechseln.

DFDC

Tommysen

trovata 21. novembre 2012 obiwan002 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Diesen fand ich am 29.09.09.

MdMmes

trovata 20. novembre 2011 El Malo ha trovato la geocache

13:25

Beim zweiten versuch, konnte ich dieses fiese kleine gemeine Ekel doch noch loggen.

Gruß

El Malo

non trovata 14. aprile 2010 turtle non ha trovato la geocache

Böse, böse - sehr sportlich betätigt, alle möglichen Signalteile gecheckt und was soll ich sagen - nix.
Erst einmal abgebrochen - ich komme wieder, bestimmt.

[Ritorna al listing della geocache]