Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Stadtmauer Sontra    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. september 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1X4DB) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. juli 2018 Joker96 heeft de cache gevonden

Trotz des Spoiler-Fotos haben wir länger suchen müssen, schließlich konnten wir uns jedoch in das Logbuch eintragen.

Fund Nr. 2314 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Gevonden 24. december 2015, 16:58 kepape heeft de cache gevonden

Beim Festtag Spaziergang gesucht und gefunden. Sehr schön. Danke.

Gevonden 21. augustus 2015 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

In der Mittagszeit die Muggelträgheit genutzt und schnell fündig geworden.
Vielen Dank sagt Waldseetaucher

Niet gevonden 15. mei 2014, 21:29 luckykaefer heeft de cache niet gevonden

Gevonden 04. februari 2014 Franciskus heeft de cache gevonden

Gut in der Mauer gefunden. Danke für den CacheZwinkernd

Gevonden 11. januari 2014, 15:35 buffalobill67 heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf schnell gefunden, da jetzt keine Pflanzen die Steine bedecken.

Gevonden 09. november 2013 Gezwitscher heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde in den feinsten Ausgehschuhen des Herrn Gezwitscher gesucht, gefunden und geloggt! [:D] Kamen wir doch gerade vom Fotoshooting und wollten die Location natürlich nicht verlassen, ohne hier noch ein wenig gecacht zu haben.
TFTC
Gezwitscher

Gevonden 03. oktober 2013 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu,
Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt auf der tannenburg hier eine Station eingelegt.

Bevor es weiter geht, eben diesen Cache besucht. Nettes kleines Relikt, danke fürs Zeigen.
Ohne Cache würde man es ja nicht finden...

Gruß
nekromiko

Gevonden 03. september 2012 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Auf meinem heutigem Heimweg von Fulda hier noch fix gehalten, es war zwar schon spät und Duster, aber mit Taschenlampe konnte ich dieses Versteck schnell finden...

TFTC!!!

Gevonden 28. juli 2012 Sheepdog_Sam heeft de cache gevonden

Zwar ein bisschen mieses Wetter, aber trotzdem gut gefunden.

DFDC.

Gevonden 16. juli 2012 URPN12 heeft de cache gevonden

Haben ihn nach kurzer Zeit gefunden.

geloggt um 14.30 Uhr

raus: kleiner Holzvogel

rein: Ü- Ei Spielzeug (Schnecke)

Guter Cache.

Gevonden 22. april 2012 Califax & Mokuska heeft de cache gevonden

Heute sehr schnell und gut gefunden.
Die Dose ist in Ordnung, der Inhalt könnte ggf. mal geprüft werden. :-)
Lieben Dank fürs Verstecken und zeigen, hier hätten wir eine alte Stadtmauer nicht vermutet.
Danke!

Gevonden 26. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 30. juli 2011 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Auf andere Cacher getroffen und zusammen nichts gefunden....

Gevonden 15. oktober 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Heute im strömenden Regen gefunden. Waren uns allerdings nicht wirklich sicher, ob der Weg nun privat oder öffentlich ist....

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 28. juli 2010 El torroLJ heeft de cache gevonden

Heute, nachdem wir erst an der falschen STelle gesucht haben, dann doch schnell gefunden.

Gevonden 01. mei 2010 gpkks heeft de cache gevonden

An der alten Mauer schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 08. september 2009 Schang18 heeft de cache gevonden

und er hats...im zweiten anlauf auch nen stift dabei gehabt ;)

Gevonden 12. augustus 2009 WilderKerl heeft de cache gevonden

Gefunden!TFTC

Gevonden 12. augustus 2009 steviehase heeft de cache gevonden

Mit Hilfe gefunden....Danke.

  New coordinates:  N 51° 04.107' E 009° 56.156', moved by 35 meters

Gevonden 12. augustus 2009 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Dank meines Onkels haben wir die alte Stadtmauer gefunden.....und konnten den Cache loggen.

Gevonden 12. augustus 2009 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Das Finden war gar nicht einfach,ohne Hilfe eines netten Mannes,hätten wir den nicht gefunden,weil die Koordinaten nicht mit dem Fundort übereingestimmt hatten.

Nisi0303

  Original coordinates:  N 51° 04.125' E 009° 56.146'

[Terug naar de cachebeschrijving]