Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tom's Roseneggblick    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. septembre 2021, 10:51 Pepp. trouvé la géocache

Morgens noch schnell mal die Laufschuhe angezogen und hier herauf gelaufen. Danach noch über den Berg gelaufen und die Aussicht genossen, weite zum Hohentwiel ganz unten. Dann zurück zu Vollmayers.

Danke🌹 heimels für das Auslegen und das pflegen😊🍀
📈 ✒️40 er ⌚ 10:51  😄

trouvé 21. juillet 2020, 22:31 Tenneteam trouvé la géocache

trouvé 20. mars 2020, 20:53 Robidog24 trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang mit den Cacherhunden sind wir hier vorbeigekommen. Nach einem Rundumblick konnten wir die Dose gut finden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #106.

trouvé 30. septembre 2018, 13:50 Pumajäger trouvé la géocache

Tolles Plätzchen. Vielen Dank.

trouvé 01. août 2018, 18:39 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Schöne Ecke hier, danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Pg

trouvé 01. août 2018, 18:38 clasi9366 trouvé la géocache

Auch diesen Cache mit Hilfe von PG ins Logbuch eingetragen.l

trouvé 01. août 2018, 14:31 esthi9366 trouvé la géocache

Früher lief ich unter clasi9366
Bin aber nicht mehr rein gekommen und nun unter neuem Namen unterwegs.

trouvé 19. décembre 2016, 16:47 AnCo 61 trouvé la géocache

Gefunden! [:D]
Leichter zu finden, als zuerst vermutet.
TFTC, Andreas
(#16)

trouvé 02. juillet 2016 keka_2005 trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. janvier 2016 RobL77 trouvé la géocache

Ich habe aufgegeben, aber meine Kinder haben ihn gefunden. Schöne Aussicht. Cooler Chache

trouvé 15. juillet 2015 katja84 trouvé la géocache

Znaleziona 

trouvé 29. novembre 2014 Enigmatica trouvé la géocache

Seit mehreren Jahren steht diese Dose auf unserer to do Liste, stammt sie doch ziemlich genau aus der Zeit, als wir mit Geocaching begonnen haben, aber irgendwas kam immer dazwischen.

Auch wenn heute keine schöne Aussicht hier oben war, hat mich diese Cache an einen Platz geführt, wo ich zuletzt als Schüler an einer Grillparty teilgenommen habe, und hat mir dadurch einige nette Erinnerungen wach gerufen. Ist über 30 Jahre her, seitdem war ich nie wieder hier gewesen.

TFTC Enigmatica

trouvé 26. octobre 2014 keka_2005 trouvé la géocache

Tolle Aussicht, lustige Sachen in der Box. Danke.

Fahrradweg zwar eher für Sportler geeignet, aber wir haben das geschafft.       Überrascht

TFTC

trouvé 04. septembre 2014, 15:15 Ozelot trouvé la géocache

Hey - an schönem Tag gut gefunden - weiter Blick ins Land und jetzt geht es in den Stadtgarten. Oz.Lachend

trouvé 01. septembre 2014, 14:20 -Baghira- trouvé la géocache

Danke für den Cache. Lachend

trouvé 02. mai 2014, 21:02 Strunzertaler trouvé la géocache

War einfach.

trouvé 07. janvier 2014 Team Fresh trouvé la géocache

wir hatten ihn an einer anderen stelle vermutet.

das gps nochmal unter freien himmel gehalten und dann zum cache .

gutes versteck.

team fresh

trouvé 05. janvier 2014, 23:24 michazeller trouvé la géocache

Tolle Aussicht gut zu finden

trouvé 17. décembre 2013 badnerland trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen, auch ohne Fernsicht beim heutigen neblig-sonnigen Winterwetter.

Die Koordinaten sind ganz schön abseits, mitten auf der Kreuzung. Trotz etwas Schnee bin ich aber nach einiger Suche fündig geworden.

trouvé 28. septembre 2013, 16:00 Bazinga005 trouvé la géocache

Schon bei unserem zweiten Geocaching-Versuch muss ich sagen:

"Super!!! So bekommt man Jugendliche wieder zum Wandern!" Zwinkernd

Der Weg war schön, mit Ziegen vielen Schmetterlingen und superschönen Blumen.

Danke für den Cache, wir hatten Spaß.

out: Flummi und Dromedar

in: Schlüsselband und Handwärmer

trouvé 13. mai 2013 dl3kav trouvé la géocache

War mit dem Radel da. Gut gefunden, schöne Aussicht.

Ausgangspunkt:Wohnmobil-Stellplatz in Singen

Les images pour ce log :
So sieht es hier ausSo sieht es hier aus

trouvé 11. mai 2013 Burggeist trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Geocache. Das Logbuch ist fast voll.
Inhalt : 3 kleine Spielzeuge.
Burggeist

trouvé 09. mai 2013, 11:15 Leo-Finn trouvé la géocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht. Übrigens das Logbuch ist fast vollLachend

trouvé 29. janvier 2013 *ra trouvé la géocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trouvé 14. juillet 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Super Rundweg mit tollem Ausblick, Alpensicht, Reh und Feldhase inklusive. Das hat sich richtig gelohnt. So macht Cachen Spass.

Out: Holl. Holzschühchen

In: TB SBVVEH              Cool

trouvé 28. mars 2012 Samutti trouvé la géocache

Schöner Ort! Danke!

trouvé 19. février 2011 cacherfox trouvé la géocache

cache fast von alleine gefunden....ist offen dagelegen.....

sollte vielleicht andernorts plaziert werden...

 

 

gruss cf

trouvé 17. octobre 2010 VieFahrs trouvé la géocache

Ein Toller Cache.Haben Familienausflug gemacht.

War leider sehr kalt.Haben Geo Coin PCAJA7 gefunden.Werde die Coin beim nächsten Geocaching in nächsten Cache legen.

Viele Grüße

die VieFahrs 

trouvé 23. mai 2010 waldtill trouvé la géocache

um 10:15 den südlichen Wendepunkt meiner heutigen Hegau-Tour erreicht.
Danke und Grüße
waldtill

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 45.236' E 008° 48.097', déplacé vers 13 mètre

trouvé 08. avril 2010 heimels trouvé la géocache

Hallo,

da der Cache auf Grund meiner ersten Messung (ich bin ein Newie!) etwas im off lagen habe ich die Koordinaten korrigiert.

Viel Vergnügen.

heimels

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 45.237' E 008° 48.086', déplacé vers 13 mètre

trouvé 30. août 2009 Sibylle2 trouvé la géocache

Waren heute auch dort, schöner Spaziergang mit den Hundis, da wir die Gegend gut kannten, ganz schnell gefunden.

Liebe Grüße Sibylle

trouvé 13. août 2009 KajakFun trouvé la géocache

Mein Gedächnis war also doch noch korrekt.

Das Schild und das Bänkchen waren immer noch da und der Cache war unweit davon entfernt auch auffindbar.

Merci für den Roseneggblick.

  Coordonnées originales :  N 47° 45.236' E 008° 48.097'

[Retour à la géocache]