Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heavy Metal    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 10. März 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber solche Verstecke führen leicht zu Mißverständnissen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 09. Oktober 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Erst haben wir das Versteck nicht für voll genommen. Nach einer genaueren begutachtung fiel uns nur ein. "Was für ein tolles Versteck"

Aus dem Hint mussten wir auch hier leider feststellen, dass die Geduld der Owner auch schon etwas angespannt ist. Das ist schade, denn solche Verstecke zu finden sind immer wieder schöne Schmakerl.

Wir hoffen, das die Owner uns Cacher (wir haben bestimmt auch schon das ein oder andere unbeabsichtigt verbockt) noch lange ertragen und uns mit so interressanten Verstecken beglücken.

In diesem Sinne, danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA aus Rostock.

[#HSCA, C, 15:20, car, 06]

This entry was edited by HSCA on Monday, 11 October 2010 at 00:07:59.

gefunden 11. August 2010 sweetdevil91 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 20. Juni 2010, 00:11 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.06.2010 um 00:11 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Ein großes Lob für das kreative Versteck, auch wenn es unseren Suchkünsten nicht lange standhielt. Sehr zum Verdruß von Zudar übrigens, der sich so darauf gefreut hat uns hier beim Suchen zuzuschauen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 03. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Hatte viel Spaß gehabt bei der Suche. Konnte dann auch problemlos den Cache heben. Aber echt heavy die Idee. Vielen Dank sagt homestonegirl

gefunden 20. März 2010 Christine&Eric hat den Geocache gefunden

Heute bei der Greifswalder Cachetour mitgenommen:)

TFTC 

gefunden 02. März 2010 Muffels hat den Geocache gefunden

Haben uns erst nicht heran getraut, dann aber doch geloggt. Sind gleich weiter zum Büchertausch.

gefunden 28. Dezember 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSB (Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 15. Dezember 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

# 27 15:45

Gibt wenig, was ich zu Kathatrin hinzufügen kann: Toller Tag, toller Cache, toller Hund!!!

TFTC

gefunden 06. November 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Der war echt Heavy, was es nicht alles gibt, wie man eine Dose verstecken kann, klasse! Gruß Lex

gefunden 01. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter ging die Reise zum nächsten "De Ryckswimmers". Klasse Idee!

gefunden 21. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das is'n schönes Ding [:D] Tarnung ist alles [;)] und die passt hier perfekt [:O]
no trade
TFTC und liebe Grüße an die fleißigen Ryckswimmers (habe gerade neue Arbeit entdeckt) - Tom

gefunden 16. August 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

#3/5 heute

Na das war ja mal einer für meinen Mann

Vor dem Strand eine kleine Greifswalder-Tradi-Runde gedreht und meinem 10-jährigen Neffen das geocachen gezeigt.

Ich war noch nicht mal ganz aus dem Auto raus, da hat mein Mann schon den Maulschlüssel in der Hand und klack, gleich danach auch den Cache.

Super Idee. Danke sagt janer79

gefunden 13. August 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Während einer abendlichen Radrunde gefunden. Dummerweise bin ich ohne Stift losgefahren ... Aber da ich wusste, wo Schreibzeug zu finden ist, konnte ich mich doch noch eintragen . TFTC

[Zurück zum Geocache]