Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windkraft Cache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. avril 2011 Geomisch trouvé la géocache

Hi an alle Cacher, das war mein 2. Cach und muss sagen es macht echt Spaß für die gesamte Familie.  Gruß Uwe

trouvé 13. février 2011 Gran Torino trouvé la géocache

War nicht so schwer, ein guter Cache für den Anfang.

trouvé 26. janvier 2011 geo-toast trouvé la géocache

unser erster Zwinkernd

trouvé 21. novembre 2010 die zwielichtigen 2 trouvé la géocache

Schneller Cache für zwischendurch in einer schönen Gegend mit tollen Ausblicken in alle Richtungen

trouvé 07. juillet 2010 elbounc0r trouvé la géocache

Super Ausblick nach einer tollen aber sehr anstrengenden Fahrradtour. DFDC!

trouvé 25. juin 2010 Senfgurke trouvé la géocache

Was man nicht alles am Rande seiner Radstrecken findet Laughing

trouvé 10. avril 2010 fraste trouvé la géocache

Hallo,

das war der erste Cache den ich gesucht und auch auf Anhieb gefunden habe. War ja auch nicht schwer.

raus: Schlüsselband

rein: AVIANCA-Pin 

fraste 

 

 

trouvé 17. mars 2010 fidepus trouvé la géocache

Ich hatte da noch einen TB, der gerne Sterne sehen will und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das hier oben ganz gut geht.

trouvé 22. février 2010 peedschestreder trouvé la géocache

Heute bei einer kräftigen Brise und toller Fernsicht den Cache gefunden.

Im Log hab ich versehentlich ein falsches Datum angegeben (19.02.10 statt 22.02.10.)

In: Blaues Spielzeugauto

Out: TB Larry


Danke für den Cache.

 

trouvé 01. novembre 2009 Jagdtiger trouvé la géocache

Schneller kann man einen Cache nicht finden. Bei der Anfahrt waren schon die dunklen Gewitterwolken im Anzug, beim Heben hat es dann auch geschüttet. War auch schon des öfteren hier um einen Drachen steigen zu lassen. DFDV 17:30

trouvé 29. octobre 2009 etaigel trouvé la géocache

Wer wie ich heute direkt unter den Rotorblättern steht, die sich richtig zackig am Drehen sind, der bekommt mal wieder das richtige Maß an Respekt vor den Kräften der Natur!

Ich habe heute auf dem Weg zu einer Besprechung hier für meine Mittagspause unterbrochen, so dass ich unterwegs noch einen Drive-In erledigen konnte. Nebenbei habe ich mir Trier und Umgebung dann auch mal wieder von oben angesehen, was immer wieder eine tolle Aussicht bedeutet. Danke fürs Herführen, und weil die Sache mir so gut gefallen hat: Coin in, Coin out.

LG ETAIGEL

trouvé 10. octobre 2009 Elmi1001 trouvé la géocache

Schnell gefunden, fast mit dem Auto anfahrbar. Der Wind dort bläst einem fast die "Perücke" weg...Innocent

 

Gruß ELMI & Michaela

trouvé 16. août 2009 Elle4u trouvé la géocache

Um 11:45 Uhr geloggt.
Wirklich super Aussicht! Aber die Geräusche, welche aus dem Ding drangen, waren schon unheimlich [;)].

IN: TB, Coin
OUT: Schere, Werbung [:(!]

Les images pour ce log :
WindradWindrad
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
CachemobilCachemobil
CacheCache
Cache-InhaltCache-Inhalt

trouvé 26. juillet 2009 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch ohne Schaufel!

trouvé 18. juillet 2009 Hinz666 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Aussicht an diesem Ort. Leider war keine Geocoin mehr in der Dose.

In: Geocoin "Lord of the Caches
Out: Nix

[Retour à la géocache]