Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Area 74-86/5 - Missing in Action    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2010 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

ehr schöner T5-Multi.
Der Cache und die Aufgaben haben sehr viel Spaß gemacht.
DFDC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 23. mayo 2010 aukue ha encontrado el geocache

Hier war alles geboten, was Cachen so spannend macht: Hübsche Landschaft (die Schlucht hat mir gut gefallen), eine schöne Klettereinlage, Laufen abseits der ausgetretenen Wege und ein bisschen Kopfarbeit (die hat allerdings GpsGambler in rasanter Geschwindigkeit bewältigt, als Ausgleich dafür, dass er mich an Stage5 auf eine falsche Fährte gelockt hatte...)
Mein armer Alfred konnte die Erfolgsmeldung nur am Telefon entgegennehmen, weil er Bereitschaft hatte, aber er als bekennender Warmduscher hätte er den Cache sicher nicht freiwillig absolviert, da muss frau eben ohne Ehegatte ran...


Gruß aukue

encuentran 24. septiembre 2009 Georodi ha encontrado el geocache

Wow, also wirklich ein klasse Cache.<br/>Hat echt spa&#xDF; gemacht die Stage und den Final in so einer tollen Location zu suchen.<br/>Vorallem die letze Stage vorm Final ist ja mal lustig, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und dann sind wir zum Final.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Volver a la lista de geocache]