Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juin 2022, 18:26 TDA trouvé la géocache

Das war doch der richtige Cache für einen lauschigen Frühsommerabend.
Etwas den Radweg lang, dann an den Kühen vorbei und die Reste des Bauwerks hoch. Und das war schon die gesuchte Dose.
TDA bedankt sich bei luxo81 für das kleine tägliche Abenteuer namens Die Brücke!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 48 Cache. Am 1. Juni 2022 18:26
T4TC

trouvé 06. septembre 2020, 15:48 KriDakli trouvé la géocache

Nicht ganz ungefährlich, aber es hat sich gelohnt! Dfdc!

trouvé 10. avril 2020, 16:41 Treverer76 trouvé la géocache

Hallo, Cache ist noch vor Ort. Box innen etwas feucht.

trouvé 14. août 2015, 16:45 dsm664 trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt und auch auf anhieb gefunden. Wie wohl schon einige vor mir zuerst auf der falschen Seite, aber es ist ja schön Warm und in der Ruwer kaum Wasser. Nasse Füße gabs zwar trotzdem, aber was solls.

Schöner Cache an einem durchaus interesannten Ort, den man sonst wohl kaum zu sehen bekommen würde, danke dafür.

trouvé 17. novembre 2012 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 17.11.2012 um 15:00 Uhr.

Heute mal wieder die Neffen besucht. Und die Racker mußten unbedingt mal raus, also die nächste Dose gesucht und nix wie hin!

Vor einiger Zeit bin ich diesen Cache schon einmal angegangen, aber wegen falscher Herangehensweise wurde das damals ein Schlag ins Wasser.

Heute also mit den beiden kleinen von der richtigen Seite angerückt und unter den neugierigen Blicken der Kühe die Dose recht schnell gehoben.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 17. novembre 2012, 15:00 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 17.11.2012 um 15:00 Uhr.

Heute mal wieder die Neffen besucht. Und die Racker mußten unbedingt mal raus, also die nächste Dose gesucht und nix wie hin!

Vor einiger Zeit bin ich diesen Cache schon einmal angegangen, aber wegen falscher Herangehensweise wurde das damals ein Schlag ins Wasser.

Heute also mit den beiden kleinen von der richtigen Seite angerückt und unter den neugierigen Blicken der Kühe die Dose recht schnell gehoben.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 31. décembre 2011 die_dosenöffner trouvé la géocache

Haben 2 Anläufe gebraucht, erst zwar auf der richtigen Seite gewesen, Navi hat aber auf die andere Seite gezeigt.

Dann auf der falschen lange gesucht. Beim 2. Versuch hat es dann direkt geklappt...

Schöne Stelle!

trouvé 01. novembre 2011 Schwoarzen05 trouvé la géocache

Zusammen mit Adam1905, EvilEve05, BrummerTR und Lecker das Wetter genossen und den Cache gefunden! Super Versteck.

Vielen Dank für den Cache!

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

trouvé 05. mars 2011 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schöne Brücke. Die Spuren des Hochwassers waren noch deutlich zu sehen!
TFTC und Grüße aus der Nähe von Trier.

trouvé 31. juillet 2010 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 18:17

Wie einem doch die Sucht nach dem Cache vor Ort manchmal vorantreibt. Man nimmt da kleine Risiken in Kauf die man unter normalen Umständen nicht getan hätte. Natürlich zuerst am falschen Ende gesucht, also rüber. Aber wie? Der direkte, schwierige Weg oder der einfache Umweg. Der direkte Weg wurde gewählt, durch die Ruwer hindurch. Eine nicht ganz so tiefe Stelle ausgewählt um mit 2, 3 Sätzen rüberzuspringen. Die Ernüchterung über die nassen Folgen waren größer als gedacht. Laughing

Les images pour ce log :
Die nasse FolgeDie nasse Folge

trouvé 25. mars 2010 peedschestreder trouvé la géocache

Um 16,15 Uhr gefunden.

Wir kamen zuerst auf der richtigen Seite an, das GPS meldete aber konsequent, der Cache sei auf der gegenüber liegenden Flußseite. Dort suchten wir alles ab und fanden nichts. Danach gingen wir wieder zurück zu der ursprünglichen Stelle und haben den Cache dort dann auch gut gefunden.

Danke fürs Zeigen.

out: TB

out: GC Hardcore Jack

trouvé 22. novembre 2009 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier auf OC nach...

Schade dass diese schöne Brücke gesprengt wurde!
Aber wenn wir auf der falschen Seite gestanden hätten, wäre ein lautes 'D'oh' durchs Ruwertal gehallt;-)
TFTC no trade
freddy666 unterwegs mit Fisherman

trouvé 23. mai 2009 Hinz666 trouvé la géocache

Yeah! Von der richtigen Seite angegangen und trockenen Fußes geloggt. Mit dabei war Jürgen vom Team Alfonso. Danke für´s zeigen.

No trade!

trouvé 12. mai 2009 Lady-JJ trouvé la géocache

17.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

12.5.2009

Nachdem ich eh schon nass war, war's mir auch egal und ich dachte, mir, da kann ich auch schnell noch die Brücke suchen gehen.
Schöner Lostplace und ....yes...ich war auf der korrekten Seite!!!
Also wurde ich nicht nasser, nur schmutziger.

Dankeschön für's Zeigen und für den Cache,
Lady-JJ

Out: TB
In: Coin

[Retour à la géocache]