Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eifelsteig 05 - Auf den Spuren der Mönche    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

cerrado 24. noviembre 2013 Knackfrösche has locked the cache

Der Cache wurde adoptiert und steht daher nur noch auf geocaching.com zur Verfügung !

no encontrado 30. octubre 2011 PaterTuck no han encontrado el geocaching

Die Stages haben wir auf der Wanderung von Gemünd nach Kloster Steinfeld sehr gut gefunden. Leider haben wir den Final aber nicht entdeckt.

Schade. Weinend

Vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf.

encuentran 19. febrero 2011 Biberzahn ha encontrado el geocache

Am 19.02.2011 um 12:00Uhr den Cache geloggt!!Koordinaten waren bei allen Stages super genau ich benutze ein Garmin GPSmap 60CSx

Danke für diese zuper Tour und spitzen Cache LächelndZwinkernd

LG  / Biberzahn

encuentran 16. octubre 2010 KäschMaus ha encontrado el geocache

Gehofft hatten wir auf einen schönen Eifel-Tag im goldenen Oktober. Bekommen haben wir 4 Grad, Nebel und Dauerregen.

Am Kloster Steinfeld geparkt, wollten mit dem ÖPNV zum Start nach Schleiden-Gemünd fahren.
Das Anruf-Linien-Taxi haben wir statt 30 Minuten vorher 27 Minuten vorher angerufen, so dass es nicht mehr möglich war dieses zu nutzen!
Das alternativ gewählte Taxi hat uns dann versehentlich in Schleiden-'City' anstatt Schleiden-Gemünd rausgesetzt und wir haben nicht darauf geachtet. Ein weiteres Taxi brachte uns dann nach Gemünd.
Das nennt man dann wohl Eifel-Wirtschaftsförderung.

Zum Cache:
Die Stages waren alle gut zu finden, so punktgenau hat uns unser GPS noch nie zu den Hinweisen gebracht.
Den Final haben wir zuerst genau an der richtigen Stelle gesucht aber im strömenden Regen nicht gefunden, um ihn dann 10 Minuten später entnervt an genau dieser Stelle doch zu finden.

Leichter Cache, die Wegstrecke wird leider nach trailigem Anfang im Verlauf etwas langweilig.

Danke für den Cache.

KäschMaus

 

encuentran 04. julio 2010 Rehadoc ha encontrado el geocache

Mein erste Cache-Fund - und dann direkt in meiner Nachbarschaft.

Der Eifelsteig und hier insbesondere das Kallbachtal sind immer wieder schön...und das zu jeder Jahreszeit.

encuentran 09. octubre 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Wir haben diese Tour in drei Etappen absolviert, erster Tag Wanderung und Rückfahrt mit Oleftalbahn, zweiter Tag Recherche und knobeln, dritter Tag Rundwanderung. Das ergab 27 km ohne die Wanderung mit dem Finger auf der Landkarte und durchs WWW. Eifelsteig wie bist du schön!

Imagen para el log de entrada
Zieleinlauf bei Nr. 5Zieleinlauf bei Nr. 5

encuentran 26. septiembre 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Schönes Stück Weg durch die herrliche Eifellandschaft. Nachdem wir heute erst den Tag der offenen Tür an der Oleftalsperre beucht hatten, ging's danach auf die Spuren der Mönche.

TFTC
Team Eifelyeti

encuentran 26. septiembre 2009 lizard08 ha encontrado el geocache

Auf unsrer Eifelsteigwanderung gut gefunden.
Klasse Wandercache, an stage 1 haben wir uns etwas schwer getan, da wir zu komplex dachten...., alle stages sind sehr gut zu finden, hat Spaß gemacht! icon_smile_big.gif
Danke fürs Zeigen und sonnige Grüsse von der hessischen Bergstrasse
lizard08 & Sancho

Imagen para el log de entrada
Sancho am EifelsteigSancho am Eifelsteig
Sancho am EifelsteigSancho am Eifelsteig

encuentran 23. septiembre 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Eine prächtige Wanderung konnten wir machen - es paßte einfach alles: Das Wetter, die abwechslungsreichen Wege und Stationen, die Landschaft und - last not least - die Begleitung - oeko61, Aragorn22 und Puddingbär waren mit unterwegs!
Danke für den schönen Multi sagt
Eifelbaer
IN: TB OUT: /

encuentran 23. septiembre 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Das war eine schöne abwechslungs reiche Strecke die wir, Eifelbaer, Aragorn22, Puddingbaer und ich, laufen durften.Das Wetter spielte mit, wir hatten unseren Spaß, und so verging die Zeit. für mich war es die erste Etappe auf dem Eifelsteig und es wird nicht die letzte sein.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 15. agosto 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Dies war eine sehr schöne Wanderung durch die Eifel die Spaß gemacht hat und dazu noch das herrliche Wetter und einen FTF was will man mehr. Nur wenn man den Cache gefunden hat will Mann oder Frau Kind und Kegel zurück zum Auto Bus? Auto? Steht doch in Gemünd anderes Auto nicht zu Hand also bin ich den Weg den ich gekommen bin, vom Auto zum Cache auch wider vom Cache zum Auto gegangen und so ging der schöne Tag langsam aber sicher zu Ende.

Happy Hunting
JoPeDie

Out: TB

[Volver a la lista de geocache]