Ricerca waypoint: 

Log per Trefflingfall    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

trovata 28. settembre 2019, 20:27 Eagle_ ha trovato la geocache

Ein sehr gut gemachter Multi in einer traumhaft schönen Landschaft.
Der Trefflingfall ist beeindruckend schön. Ich bin von Mariazell durch die Ötschergräben gekommen und zum Wasserfall hinauf gestiegen. Das zahlt sich auf alle Fälle aus.

Die Aufgaben sind gut lösbar. Stage 1 habe ich nicht besucht und kam daher zu Stage 1 nichts schreiben. Bei Stage 3 habe ich geraten. Da steht zwar was in der Nische, allerdings nicht das, was der Owner wissen will.

Den Cache hatte ich rasch gefunden.

Der Geochecker ist zwar gut gemeint, aber in der Schlucht hat man kein Mobilfunk Netz.

Die Dose ist in bestem Zustand, alles okay
Danke für den Cache

disponibile 29. marzo 2016, 14:43 Citianer fatto manutenzione sulla cache

Ersatzcache aktiviert, Listing updated

trovata 24. agosto 2014, 16:33 sindalf ha trovato la geocache

Heute trotz leichtem Regen bei einer schönen Runde über das Hochbärneck gefunden. Danke für die liebevolle Beschreibung der Stationen, eine wirklich schöne Wanderung! (Nachlog, sorry!)

trovata 21. agosto 2010 Gavriel ha trovato la geocache

Log-Nachtrag von GC (der Automatismus funktioniert nach den sinnlosen Updates nicht mehr)

Nota 02. maggio 2010 Citianer ha scritto una nota

Die Wintersperre ist seit gestern vorüber, wir haben den Cache soeben reloaded ... Happy caching! 

The winter closure is over since yesterday, we've just reloaded the cache ... Happy caching

Nota 23. novembre 2009 Citianer ha scritto una nota

Tja, leider scheint der Cache verloren gegangen zu sein; Frown daher hiermit disabled. Nach der Winterpause des Nationalparkes werden wir ihn wieder realoden.
Unfortunately the cache has gone;
Frown therefore it's disabled now. After the winter closure of the nature park we'll reload it.

[Ritorna al listing della geocache]