Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldlehrpfad    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 23. junio 2010 Burningboy no han encontrado el geocaching

Bin mit meinem Sohn unterwegs gewesen  - ich ahbe oben gesucht, ehr unten.

Mindestens 20 potenielle Steine (wären es Filmdöschen) hat er angeschleppt...

Er war genauso erfolglos, wie ich...

Denke, wir haben das erste Versteck (wenn ich es ohne Dose do nennen darf) gefunden - super Ort. Nur wenn der Pfarrer seine Anschläge macht und die Dose nur ein Filmdöschen ist und reingelegt war - ist diese wohl ins Beet und dadurch später in die Tonne gefallen...

Soweit meine Analyse - da ich nicht der Einzige bin, würde ich Euch raten - spart Eure Zeit bis hier der Besitzer was Anderes schreibt!

Cry

no encontrado 19. febrero 2010 larryline no han encontrado el geocaching

Hallo

hier scheint leider schon lange niemand mehr nach dem rechten zu sehen. Die Dose ist wohl verschollen...

Erst zu spät gesehen, das bei geocaching schon länger gesperrt.

Schade, schöner Weg

Gruß larryline

encuentran 03. octubre 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

Schöne Spazierrunde ohne größere Probleme. Nur die Dose lag unten (wo sie sicher nicht hin gehörte...)

encuentran 27. septiembre 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Mit Silvia1809 und meinen kleinen Sohn heute den Waldlehrpfad gelaufen, Aufgaben schnell gelöst.
Die Dose war schnell von meinem Sohn gefunden und uns übergeben.

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

  New coordinates:  N 51° 23.790' E 007° 45.614', moved by 120 meters

encuentran 13. agosto 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

***FTF***

Schon vor einiger Zeit auf OC gefunden und mit erschrecken festgestellt, dass wir nicht nur die Ersten sondern bis dato auch die einzigen Finder waren. Das wird sich jetzt bestimmt ändern und der ein oder Andere wird diesen schönen Wald besuchen - das Final hat mir übrigens sehr gut gefallen!

TFTC OdinsAnja und Odin

encuentran 13. agosto 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:07 Uhr

--- FTF ---

Da die Aufgabenstellung unwiderstehlich zum Einkochen einlud, lösten OdinsAnja und ich den Cache flugs zu Hause wie einen Mystery (als der er ja auch fälschlicherweise gelabelt ist) und begaben uns mit einem herrlichen, kurzen Spaziergang direkt zum Final, das übrigens schön gelegen und klasse versteckt ist. Die Listingkoordinaten sollten übrigens noch wie üblich auf Station 1 zeigen und nicht auf den Parkplatz, dies noch als konstruktiven Ratschlag und nicht als Klugsch##sserei gemeint.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Original coordinates:  N 51° 23.730' E 007° 45.655'

[Volver a la lista de geocache]